Japan Throwback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Zeiten, in denen Auslandsreisen besonders weit weg scheinen, überkommt auch mich das Fernweh. Besonders nach Japan, wo ich letztes Jahr hinreisen durfte. Und auch, wenn Wali körperlich nicht dabei war, soll es an dieser Stelle einen Throwback geben, an eine einfachere Zeit, in der Wali nie wirklich fehlte.


Sei es, dass ich meine cup Noodles im Museum bei Osaka mit ihm geschmückt habe:


Sei es diese (ihr werdet es nicht glauben...) WALI Abteilung in einem Geschäft:


Sei es das digitale Auftreten Walis im teamlab Museum, was letztlich aber leider nicht ganz so cool raus kam, wie ich erhofft hatte:

Auf dem Papier:


Dann als Ergebnis:


Sei es der Moment, wo der Dardan versucht hat, Walis großen Bruder aus diesem Arcade-Automaten zu befreien:



Und auch, wenn er nicht körperlich dabei war, war Wali doch immer präsent. Hier der Beweis:

Kommentare 7

  • Wie lange warst du denn in Japan?

    • Gut 2 Wochen :3

    • Und auch wenn es vermutlich offensichtlich ist, weil du ja gerne zurück möchtest: Wie fandest du es?

    • Unglaublich und selbst als ich da war kaum zu fassen. Würde ich echt jedem, der die Möglichkeit dazu hat, ans Herz legen, dorthin zu reisen

    • Dachte ich mir ^^
      Ich plane, 10 Wochen Urlaub zu machen, aber dafür muss ich viel sparen (und dafür brauch ich erstmal Arbeit xD)
      Hast du dann Japanisch-Kenntnisse?

    • Ufff das klingt nice!

      Nichts, was über die üblichen Kenntnisse aus Anime hinaus geht haha. Hatten den guten giuli der glücklicherweise japanisch kann.