Liebe, Essen und Weihnachtsmützen | Wettbewerbe und Aktionen im BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Einen frohen Nikolaustag, meine Freunde,


sicherlich habt ihr alle schon eure Schoko-Nikoläuse bekommen, doch wer noch nicht genug hat: Hier sind nun wieder einige weihnachtliche Aktionen im BisaBoard für euch.



KaEzbSdmeFuiena 2020


Was gehört zu Weihnachten immer dazu? Richtig: Fressen! Einige talentierte BisaBoard-User haben wieder fleißig Essbares zusammengeklatscht und daraus Stuff gebaut. Und ein Foto davon findet ihr in der aktuellen Voting-Phase, die noch bis zum 14. Dezember andauert. Hier gelangt ihr zum Voting: [Vote] KaEzbSdmeFuiena 2020: Der BisaBoard-Koch- und Backwettbewerb!



"Von Fans für Fans"


Das ist das Motto der beliebten Seriencode-Aktions-Reihe. Und dieses Mal werden dort Zarude-Seriencodes gesucht . Einige User sind noch auf der Suche nach Seriencodes, haben aber leider keine Möglichkeit, an diese heranzukommen. Daher sind nun fleißige Spender gefragt. Habt ihr Ehre und spendet eure Seriencodes? Informationen dazu findet ihr in folgendem Topic: Zarude-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans



Stapel der Schande - Fanart-Edition


Uff. Wer kennt ihn nicht, den berühmten "Stapel der Schade"? Habt ihr angefangene Projekte, diese aber nicht zu Ende gebracht? Dann teilt diese Schande mit anderen Usern. Stellt eure unfertigen Werke aus, oder vielleicht entscheidet ihr euch ja sogar, euer Projekt nun doch endlich zum Abschluss zu bringen. Ihr dürft euer Werk auch einem anderen User abgeben, damit dieser das für euch beenden kann. All das ist möglich in folgendem Topic: Aktion 04/2020: Stapel der Schande - Fanart-Edition



Ich hab dich lieb-Aktion 2020


Weihnachten ist das Fest der Liebe, das wissen wir doch alle. Und traditionell steht also wieder einmal die Ich hab dich lieb-Aktion an. Wolltet ihr euren Lieblingsusern des Forums schon immer mal sagen, wie lieb ihr sie habt? Hier dürft ihr eure Liebe spreaden: Ich hab dich lieb-Aktion



BisaBoard Music Contest 2020 - Finale!


Nun wird es musikalisch. Talentierte Sänger und Instrumentalisten warten auf euren Vote. Insgesamt 5 User sind noch im Rennen, ihr dürft euch auf 2 Gesangs-Abgaben und 3 Instrumental-Abgaben freuen. Das Voting läuft nun noch bis zum 12. Dezember in folgendem Topic: BisaBoard Music Contest 2020 - FINALE!



Die Avatar-Weihnachtswerkstatt


In diesem Jahr hat die Avatar-Weihnachtswerkstatt wieder für alle geöffnet, die ihrem schönen Profilbild ein noch schöneres Weihnachtsmützchen aufsetzen wollen. Postet euren Avatar ins Topic, sucht euch eine passende Weihnachtsmütze aus und unser Wichtel Cassandra bastelt daraus einen Weihnachtsavatar. Zur Werkstatt geht es hier entlang: [Aktion] Die Avatar-Weihnachtswerkstatt ❄



Morgen, Kinder, wird gelesen


Nun möchte ich schließen mit folgendem Gedicht: "Advent, Advent, der BisaChat brennt"... ok lassen wir das.

Heute steht wieder die Vorleseaktion an, in welcher sich interessierte User im BisaChat treffen und den Stimmen anderer User lauschen, die euch etwas schönes vorlesen. Wer schon immer den Usern eine Geschichte oder ähnliches vorlesen wollte, ist herzlich dazu eingeladen. Informationen findet ihr in folgendem Topic: [Chataktion] Morgen, Kinder, wird gelesen





Und das war es dann für heute. Und wer noch immer nicht genug hat, kann auf den nächsten Verteiler warten. Der lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.


~ Macks