Jahresabschlüsse, Verlosungen und BisaWatch | Wettbewerbe und Aktionen im BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



In 10 Tagen ist es soweit. Das Christkind wird euch beschenken. Doch ich habe jetzt schon wunderschöne Geschenke für euch :D Ich beschenke euch mit einer neuen Übersicht über anstehenden Aktionen im BisaBoard:



BisaBoard Game of the Year 2020


Der Jahreswechsel steht an, das BisaBoard sucht wieder die besten Spiele des Jahres. Die Game of the Year Awards werden dieses Jahr in 16 Kategorien vergeben. Auch über das Jahr 2020 sprechen und eure Nominierungen diskutieren könnt ihr. Wir lassen gemeinsam das Jahr 2020 Revue passieren.

Zu den Nominierungen: BisaBoard Game of the Year 2020 - Nominierungen / Zum Diskussionstopic: BisaBoard Game of the Year 2020 - Diskussionen



31 Tage, 31 Fotos


Von einer Jahresabschlussaktion geht es direkt zur nächsten: In "31 Tage, 31 Fotos" werden euch 31 Motive und Themen vorgegeben und ihr könnt dazu jeden Tag ein Foto hochladen. Anschließend könnt ihr eure Lieblingswerke für ein Voting nominieren. Weitere Informationen findet ihr hier: 31 Tage, 31 Fotos: Jahresabschlussaktion



Winterzauber-Bisawatch


Während es draußen schon wieder dunkel und kalt wird, so könnt ihr euch zusammen mit Webu Johnson und @Südi Choco Fresh auf die virtuelle Couch setzen, was zu Fressen rausholen, euch einen Glühwein einschenken und zusammen Pokémon schauen. Um 16:00 könnt ihr euch im BisaChat treffen. Die Folgen werden via Discord gestreamt. Und passend zur Jahreszeit handelt es sich um weihnachtliche und verschneite Anime-Folgen. Informationen dazu findet ihr in folgendem Topic: RE: Informationen, Ankündigungen und Feedback zum PAM-Bereich



Das Psycho-Bändchen ist verschwunden!


OH NO! Irgendein gemeiner Dieb hat im TCG-Bereich das Psychobändchen gestohlen. Uff. Detektiv BlueFirefly postet jeden Tag einen Hinweis in Form von Karten, die der Dieb mitgenommen, zerrissen und verloren hat. Ihr müsst herausfinden, um welche Karte es sich handelt. Schafft ihr es, gemeinsam diesen Langfinger zu stellen? Hier gelangt ihr zum Aktionstopic: [Bereichsaktion] Helft uns das Psycho-Siegesbändchen vor dem Dieb zu retten!



Pokémon-Adventsverlosung 2020


Schließen wir diesen Artikel wieder mit einer weihnachtlichen Aktion. Im Tauschbasar findet die alljähliche Adventsverlosung statt. Euch werden Rätsel gestellt, die gelöst werden müssen. Wer mindestens ein Rätsel löst, qualifiziert sich für die Verlosung. Doch je mehr Rätsel ihr löst, umso wahrscheinlicher ist eure Chance auf einen guten Preis. Teilnehmen könnt ihr hier: Pokémon-Adventsverlosung 2020






Und das war nun der letzte von 3 weihnachtlichen Verteilern. Ich hoffe, aus diesem 3 Übersichten konntet ihr einige Aktionen für euch entdecken.


~ Macks