Videospiele x BisaChat - In der kommenden Woche wird im BisaChat gezockt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ran an die Controller, ran an die Tastatur, rein in den BisaChat. In der kommenden Woche wird im Chat gezockt. Es erwarten euch Chatabende zu Mario Kart 8 Deluxe und Among Us.



Among Us Chatabend


Ihr habt lange auf Among Us im BisaChat gewartet. Doch das warten hat nun ein Ende. Der kingtastische Cay stellt in Zusammenarbeit mit Terra eine auf die Beine. Find ich super. UwU <3

An einem der Wochenendetage zwischen dem 15. und dem 17. Januar findet die Aktion statt. Ihr könnt noch bis zum 9. Januar über den Termin entscheiden. Während des Chatabends wird euch ein Discord-Server mit einem Voice-Call zur Verfügung stehen. Die Regeln zum Chatabend, dem Voicecall sowie zwei Abstimmungen findet ihr in folgendem Topic: Among Us-Chatabend



Mario Kart 8 Deluxe Turniere


YOSHIIIIIII! ....Mario Kart 8 Deluxe ist aus seiner kleinen Winterpause zurück. Am 14. Januar lade ich euch wieder ein, aus Gaspedal zu treten. Wir starten mit einem Spezialturnier. Rund 2 Wochen später, am 30. Januar, werden dann Standard-Cups gefahren. Die Turniere starten jeweils um 20:00 Uhr. Auch in den Chatabenden zu Mario Kart 8 Deluxe steht euch ein Discord-Server mit Voicecall, wo ihr euch gegenseitig anschreien dürft, bereit. Behaltet das dazugehörige neue Topic Mario Kart 8 Deluxe Turniere im BisaChat zur Verfügung.



Ich hoffe, dass wir euch euch bei mindestens einem Chatabend begrüßen dürfen. Maximale Ehre hat natürlich, wer an beiden Abenden auftaucht. Viel Spaß!