Ich werde dich finden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Messerköpfchen ist wütend, denn ... ihm wurden seine Gummibärchen geklaut oder so? Wer weiß das schon. :/

Das Bild soll mir in erster Linie als erstes Proto-Reference-Sheet dienen, darum ist die Pose auch etwas langweilig, damit man alle wichtigen Details gut erkennen kann. Eine Rückseite folgt dann irgendwann einmal. Vielleicht auch eine neue Vorderseite. Und Detailansichten. Und der ganze andere Scheiß. Das Design ist mittlerweile ja schon recht gut ausgefeilt, es folgt vermutlich höchstens noch ein Feinschliff.

Ach, warum hab ich nur einen Charakter entworfen, der hübscher ist als die meisten echten Menschen in meinem Umfeld :/

Kommentare 2