New Challenger Approaching [100% LEGIT!!]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



Messerköpfchen dreht den Spaß in Super Smash Bros. Ultimate bis zum Anschlag auf und lässt die Späne fliegen! Mit ihm als komplett neuen Kämpfer stehen spanende Duelle auf dem Plan. Wir haben nachgebohrt und herausgefunden, welche Fähigkeiten ihn zu einem erstklassigen Kämpfer machen werden.

Als normale Angriffe setzt Messerköpfchen auf Schläge mit seinen Fräserhänden, die er bei guten Combos zusätzlich mit heftigen Tritten unterstützt. Sein Special ist ein aufladbarer Kühlschmierstoffstoß zu beiden Seiten, der die Gegner umhauen und nur so triefen lassen wird. Der Special Oben ist ein kräftiger Hieb nach oben, bei dem Messerköpfchen sich um die eigene Achse dreht und Kühlschmierstoff aus den Füßen ausstößt. Dies kann er nicht nur als Angriff nutzen, in der Luft kann er sich damit nach oben stoßen, um höhergelegene Plattformen zu erreichen oder sich zu retten, bevor er abstürzt. Sein Special zur Seite ist ein Hieb mit Kühlschmierstoff, der seine Gegner ein kurzes Stückchen weit wegschlittern lässt. Der Special Unten hinterlässt hingegen einen Spänehaufen, der jeden Gegner verletzt, der ihn berührt. Der Final Smash besteht zu guter Letzt daraus, dass eine riesige Fräserhand erscheint, die zweimal über die Stage wischt und dabei alles herunterschleudert, was sie zu fassen bekommt.

Mit Sicherheit muss man einiges an seinen Fähigkeiten feilen, um Messerköpfchen als Kämpfer zu meistern. Der ein oder andere Crash ist auf dem Weg dorthin vorprogrammiert, doch mit dem nötigen Feinschliff in der eigenen Technik wird man mit diesem Neuzugang jeden Gegner von der Stage schruppen!

Kommentare 7