Die Qual der Wa(h)l für die beiden Haie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eines schönen Tages tranken Haiko und Haiko Wasser aus ihren Haigläsern und überlegten, was sie den Rest des Tages tun sollen.

Sowohl an die Wand starren, als auch an die Decke starren hatten sie zu genüge getan. Etwas neues musste her! Ich empfahl ihnen das Bisaboard, vor allem die Blog-Sektion. Die beiden wussten natürlich über ihren Blog, hatten aber die Arbeit ihrem Manager (aka Cloudstripe) überlassen. Das erste Mal stöberten sie also selbstständig durch das Forum. Natürlich interessierte sie die Blog-Sektion am meisten. Nach einiger Zeit finden sie den Blog "PhänomeWALI". Sie freuten sich sehr etwas über einen weiteren Meeresbewohner zu lesen!

Doch der letzte Blogeintrag von Wali brachte die beiden zum Nachdenken. Sie wollten doch nie jemandem Angst einjagen D:

Haike hat kurz überlegt, ob Haiko und sie den Blog einstellen sollen, damit Wali sich wohler fühlt. Doch sie hat entschieden weiter im Bisaboard zu bloggen (oder es bloggen zu lassen) um Vorurteile abbauen zu können.

Sie denkt, dass es nicht genug tolle Blogs über Meeresbewohner geben kann!

Abschließend hoffen Haike und Haiko noch, dass sie Wali und seine Freunde vielleicht irgendwann kennenlernen können. Immerhin haben die Beiden auch echt Angst vor Weißen Haien. Innerhalb der Hai-Society gibt es nämlich auch ganz schön viel Diskriminierung. Und Angst verbindet, oder so...

Kommentare 3