Gewinnt ein Normal-Band bei I'm with stupid 2021!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dummisel I'm with stupid 2021! Dummisel (schillernd)


Ahoi liebe Forenspielfans,


wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die Forenspiele wieder in den Wettbewerbe-Bereich zurückgekehrt. In den letzten 3 Monaten fanden die Spiele im Rahmen der Jubiläumsaktion "20 Jahre BIafans" statt. Dort haben wir 8 Forenspiele gespielt, diese verbleiben auch im Jubiläumsforum, falls ihr also nach diesen sucht, sucht dort. HIER sind auch alle Spiele noch einmal verlinkt, öffnet doch mal den ersten Spoiler im Startpost.


Nun sind die Forenspiele wieder zurück im Wettbewerbe-Bereich und das feiern wir ordentlich mit der neuen Ausgabe von I'm with stupid. Dort ist die zweite Runde bereits gestartet, wie immer werden euch 3 Fragen gestellt und ihr müsst diese beantworten und zwar so, dass eure Antwort mit der möglichst vieler anderer Bisafans übereinstimmt. Nur so bekommt ihr viele Punkte. Neu in diesem Jahr: Neben den Siegeravataren, die den 6 Phasensiegern winken, gibt es erstmal ein Normal-Band zu gewinnen. Dieses geht an den Bisafan, der ganz am Ende die meisten Punkte hat. Schaut gerne mal rein!