Fanfiction-Newsletter im Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der Suche nach erlösend kühlem Wasser seid ihr direkt beim Top 100 Fanfiction-Newsletter gelandet! Wilde Beats, sanfte Töne oder Gewitterknall – wir haben alles für euch. Rein in die luftige Kleidung und lasst euch von den Beats des Bereichs einlullen, während die Sonne euch verwöhnt. Lasst euch am Pool von Azumarill abkühlen oder feiert am Abend mit den Showmastern Pantimimi und Primarene unter dem Mond.

Wir machen euren Sommer zum Highlight!


Heiße Themen im Bereich

  • Wie wäre es mit Tom? Nein, lieber Jane. Aber es gibt schon einen Tommy ... die Problematik mit den Namen begegnet jedem beim Schreiben einmal. Sei es für einen Charakter oder eine Stadt, von Seiten mit Babynamen durchstöbern bis hin zu ausgedachten Wörtern einer fiktiven Welt. Auf der Suche nach Ideen oder wollt ihr eure eigenen Methoden vorstellen? Dann schaut in die brandneue Tipp-Sammlung zur Namensfindung hinein!

Wettbewerbe und Aktionen

  • Die unaussprechlich schöne DFBsGddHeusdfdiLew! - Aktion geht zu Ende, schon gestöbert? Falls euch ein Gegenstand besonders gefallen hat, unterhaltet euch ruhig noch im Plauderthema darüber, oder habt ihr Feedback zum Event? Wir würden uns freuen, von euch zu lesen!
  • Ihr habt heute (1. Juli 2022) noch die Chance, für eure Favoriten beim Fanwork-Pokédex abzustimmen, diesmal haben sich fleißige Künstler und Künstlerinnen an Alola-Raichu und Phantoross versucht und wie immer ein Fest an Kunst erschaffen. Dabei sind auch grandiose Texte entstanden, nutzt die letzten Stunden, um eure Liebsten zu bestimmen!

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Wir sind gerade dabei, überall Klimaanlagen im Bereich zu installieren, damit die nächste Aktion angemessen stattfinden kann und auch flauschige Gesellen nicht verzichten müssen, also bleibt gespannt! Zudem teilen unsere feenhaften Sponsoren von Stratos City köstliches Eis aus, bedient euch! Gelatini (schillernd)


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne