Fanfiction-Spotlight im Juni

Wer in die Schule geht, kann sich bald auf erholsame Ferien freuen, für die Studierenden unter uns beginnt hingegen die stressige Klausurenphase. Aber egal, ob ihr zu einer der beiden Gruppen gehört oder bereits arbeiten geht, eine kleine Pause zwischendurch mit guter Lektüre schadet nie. Schaut dafür doch einfach mal in die zahlreichen Updates und neuen Topics im Bereich rein! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Chroniken Rhanors: Ralvisae von Elidibus
    Ralvisae ist angehende Magierin Weißforts. Der hohe Rat und ihr Lehrmeister wollen ein Musterbeispiel einer Hofmagierin aus ihr machen: Adrett, folgsam, würdevoll. Nur hat sie ihre ganz eigene Vorstellung von der Praktizierung der Magie, die sich absolut nicht mit den veralteten Vorstellungen der Oberen verträgt. Doch das wird bald ihre geringste Sorge sein: Ehe sie sich versieht, verstrickt sie sich tiefer und tiefer in die Intrigen und Geheimnisse des königlichen Hofes und sieht sich schon bald mit Entscheidungen konfrontiert, die nicht nur ihr eigenes Schicksal entscheiden.
  • Sei du selbst und das Glück wird zu dir kommen von RedRaven
    Luna ist ein 13-jähriges Mädchen aus einem Waisenhaus, das gerne zeichnet und ein riesiger Fan von Marvel, Pokémon und Harry Potter ist. Als sie eines Tages im nahen Park zeichnet, setzt sich Chris Evans, der Schauspieler von Captain America, ihrem Lieblingshelden, zu ihr. Nie hätte sie geahnt, dass diese Zufallsbegegnung ihr Leben für immer verändern würde.

Neue Sammlungen

  • Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ von Evoluna
    Betreten dieses Versuchslabors auf eigene Gefahr! Hohes Risiko für Wortexplosionen, ansteckende Reime und radioaktiver Verszerfall! Alle Experimente werden an lebenden Menschen durchgeführt.

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Dedenne