Fanfiction-Newsletter im Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die wunderschönen Rosenblüten werden in diesem Monat ihren Höhepunkt erreichen und sicherlich viele Betrachter verzaubern. Zauberhaft geht es aber auch mit Aktionen und mehr in diesem Monat im Fanfiction-Bereich weiter, die euch bei einem fantastischen Sommeranfang begleiten können.

Dedenne


Heiße Themen im Bereich

  • Plotten oder Nicht-Plotten, das ist hier die Frage (oder doch was dazwischen?). Die neue Tipp-Sammlung in diesem Monat dreht sich rund um die Planung einer Geschichte. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es bestimmte Tipps und Kniffe, die einem helfen können? Teilt eure Erfahrungen und helft damit anderen, die diesbezüglich vielleicht noch am Strugglen sind.

Wettbewerbe und Aktionen

  • Das Finale des Bisavision Schreib Contest 2022 hat begonnen! Von ursprünglich 34 Abgaben sind noch 12 übrig geblieben, die miteinander um den Wettbewerbssieg konkurrieren. Jetzt ist eure Mithilfe gefragt, egal ob aktiver Teilnehmer oder Beobachter, ihr seid nun dran bis zum 05.06. um 23.59 Uhr zu voten und zu bestimmen, wer siegreich aus diesem Wettbewerb hervorgehen wird.
    Abseits des Votes steht euch der Green Room für jeglichen Austausch über diesen spannenden Wettbewerb zur Verfügung.
  • Wer nicht nur Voten sondern selbst aktiv etwas Schreiben will, der kann beim Pokédex-Projekt vorbei schauen. Dort werden noch bis zum 22.06. noch Texte zu den Pokémon Alola-Raichu und Phantoross gesucht.

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Während der Bisavision Schreib Contest noch voll im Gange ist, steht natürlich auch schon die nächste Aktion in den Startlöchern und wird euch zu ungewöhnlichen Perspektiven führen. Was genau es wohl sein wird? Bleibt gespannt!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne