Fanfiction-Spotlight im Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dedenne hat sich bereits in den Urlaub aufgemacht, um der Hitzewelle zu entkommen und direkt am Meer auszuspannen. Mit wogenden Wellen an den Schnurrhaaren und den Blick auf die flinken Krabby gerichtet, die am Strand den Touristen ihre Sonnenbrillen klauen, grübelt es fleißig weiter nach. Sightseeing? Perlu-Tauchgänge? Herzschuppen im Sand suchen? Der Sommer bietet vieles und wir im Fanfiction-Bereich laden euch ein, die warme Zeit mit uns zu genießen! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Hall of Fame von Bastet
    "Julian hatte gestern sein Glück in der Arena von Keelton versucht und war kläglich gescheitert. Dabei konnte er nicht einmal seinem Team die Schuld geben. Sein Team war großartig, zumindest seiner bescheidenen Meinung nach, und sie hatten trainiert, aber in echten Kämpfen unterlag er anderen Trainern oftmals. Er reagierte nicht schnell genug, sagte man ihm, es fehle ihm an diesen gewissen, einen Funken und Intuition, und da er bisher nicht so viele Kämpfe gewonnen hatte, konnte er ihnen kaum widersprechen." aus Kapitel 1 "Ein Arenakampf und ein Wiedersehen" von Bastet
  • Johto reloaded von Vix
    "Das Pokémon-Trainerdasein ist einiges – nur nicht einfach. Zur Ausrüstung des typisch ultraoptimistischen Hauptcharakters gehören selbstverständlich noch das den-anderen-Starter-klauende, regionale Mädchen und das erfahrene, schlichtende Kochtalentanhängsel. Noah hat bis vor kurzem nichts von all dem besessen und erwischt der zynische Stirnbandträger mal eine ehrliche Minute: Er hätte auf alle beide verzichten können." aus dem Klappentext von Johto reloaded von Vix
  • Kristallklar - Feuerrot von Isamu_17
    "Der Regen prasselte unaufhörlich auf die Blätter. Ein sehr lautes Geräusch was alle anderen Töne verschluckte. Blitze zuckten durch die Nacht. Der Wind blies unaufhörlich durch den kleinen Wald am Rande eines unbekannten Landes. Ein Donnergrollen erschütterte die Gegend. Irgendwo war wohl gerade ein Blitz eingeschlagen. Durch das Dickicht bewegten sich einige Schatten. Im ersten Moment könnte man vermuten das es Tiere waren welche sich vor dem Wetter in Sicherheit bringen wollten, auf den zweiten Blick erkannte man das es sich eine Gruppe von Menschen handelte. Sie bewegten sich schnell durch das Wäldchen, der Regen schien sie nicht zu stören. Erneut ein Blitz." - aus dem Prolog "Unwetter" von Isamu_17

Aktuelle Updates: Fanfictions


Aktuelle Updates: Sammlungen

Dedenne