Neu Fanfiction-Newsletter im August

Nach mysteriösen Plaudertopics und kryptischen Hinweisen wird es im August kompetitiv. Wird es ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen geben oder verpasst einer von Anfang an allen anderen eine kalte Dusche? Ein spannender Monat mit noch spannenderen Wettbewerben erwartet euch!


Teamänderungen

  • Wir haben Glück und konnten Evoluna als Komiteemitglied gewinnen! Damit rücken PAM und FF nach dem Collab zu Beginn des Jahres jetzt wohl noch näher zusammen. Schön dich bei uns zu haben und auf eine gute Zusammenarbeit!

Heiße Themen im Bereich

  • Es heißt "aller Anfang ist schwer". Trifft das bei euch zu oder schreibt sich der Anfang wie von alleine? Egal zu was davon ihr euch zählt, teilt doch eure Erfahrungen mit Anfängen in der aktuellen Tipp-Sammlung und helft dadurch vielleicht dem ein oder anderen User, seinen eigenen Beginn schreiben zu können.

Wettbewerbe und Aktionen

  • Wer wird wohl dieses Jahr als Meister:in aller drei literarischen Gattungen gekürt werden? Noch diesen Monat startet dir erste Runde des sensationellen Schreibturniers, damit genau diese Frage geklärt wird. Bleibt gespannt, am 08.08. wird das Thema des epischen Wettbewerbs enthüllt! Iht wollt bis dahin aber nicht warten und eure Vorfreude am liebsten direkt in die Welt hinaus schreien? Nichts leicht als das, guckt doch im dazu passenden Plaudertopic vorbei!
  • Beim Pokédex-Projekt ist gerade eine neue Runde gestartet und lädt euch dazu ein, einen Text zu Felori zu verfassen. Ihr hab noch bis zum 22.08. Zeit, um eurer Liebe zu diesem knuffigen Pokémon Ausdruck zu verleihen.

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Leise und flüsternd wird bereits die Idee für kommende Aktionen von einem Ohr zum nächsten getragen und geplant. Was es wohl am Ende wird, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind?

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne