Pen & Paper im Juli: Neuigkeiten, aktuelle Aktionen und mehr!

Quelle



Hallo liebe Pen & Paper Freunde!

Die Hitze des Sommers bekommt uns alle nach und nach zu fassen und macht einen Aufenthalt in der Sonne nur noch schwer ertragbar ohne Wasser oder Eis. Man könnte fast sagen, die Consaves werden immer schwerer, hah. Aber keine Bange, hier könnt ihr ohne Probleme und ohne Saves ganz entspannt schauen, was es Neues im Pen und Paper Bereich gibt! :3


Willkommen und Willkommen!


Es war zwar schon im Juni, aber egal. Juni ... Juli - na, klingt fast gleich, oder? Aber Elidibus ist ins Komitee dazugestoßen und wir wünschen ihr viel Erfolg! Und da doppelt immer besser hält, hat sich auch Onel dazu entschlossen, sich diesem Beispiel anzuschließen (und das sogar wirklich im Juli!). Auch ihm wünschen wir natürlich viel Spaß und nur die besten Critroles.


Roleplay? Roleplay!


Roleplay ... interessante Sache, oder? Aber wie macht ihr das eigentlich und worauf achtet ihr da? Schaut doch einfach mal im neuen Diskussionstopic Das Roleplay - Wie weit geht es bei euch? vorbei und erzählt uns davon! Schließlich ist Roleplay das R und P in den Sessions und ohne es wäre es nur halb so lustig.


Chatabend!


Okay, lasst alles stehen und liegen und schaut ganz schnell in das Topic zum Chatabend vorbei. Warum? Na, um für ein Datum abzustimmen, damit ihr dabei sein könnt! Würfel nicht vergessen, wer weiß, was euch da erwartet am Ende ... aber ganz wichtig: Euch mitnehmen! Wir freuen uns auf euch.


Irgendwas war da doch noch ...


... ach ja! Unsere Medaillen tragen nun den gestein.png-Typ und wurden ein bisschen angepasst. In Zukunft wird es auch bestimmt noch kleinere Änderungen zu den Meilensteinen geben, aber ... das verraten wir euch erst, wenn es soweit ist. Man darf also gespannt bleiben!