Einstellung des RP in NationStates.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aufgrund der Tatsache, dass die Region, wo die Englischen Übersetzungen der Texte hier ausm Blog erschienen, wurde Ende Juli und mitte August geraided, und habe mich Entschlossen, die Texte dort nicht mehr zu veröffentlichen. An sich schreibt keiner mehr dort weiter, aber jedoch habe ich via dem Discord noch genug BG Infos um eine Version die ich für möglich halte, zu veröffentlichen in Zukunft. Daher, sind die Ereignisse ohne Gewähr, und sind nicht so, wie die Originalautoren es vorsehen würden. Zur Not schreib ich mein ursprüngliches von 2018 weiter, jedoch werden diese aber ohne Tamriel selbst vorerst dort gehen die Ereignisse. (Spiele dort jemand auf Akavir, falls das jemanden Interessiert.) Eventuell verbinde ich beides einfach, und mache daraus teilweise einen Teil meiner neuen FanFiction?


So oder so, ich hole mir zuerst die Erlaubnis der jeweilgsn Originalautoren ein, ob ich das hier in eigenregie weiter führen darf.



Gruß

Lynneth