Nun gut, ich führe den NS RP weiter, jedoch auf meine Art und Weise.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie es schon im Header steht: Ja, ich werde es weiterführen. Jedoch beginne ich hier ausnamsweise etwas früher, da bei uns ja der Ausgangspunkt der Sieg über Alduin und demnach das Verschwinden des Drachenblutes im Jahr 4E203 (was zu wenig Zeit ist btw.). Ich dachte hier mir, dass ich das Startzeitalter etwas verändere, weiter nach hinten rücke, um es realistischer zu Gestalten.


Ausgangspunkt wird 4E213 sein, und zwar der 01.11 jenen Jahres.


Was noch alles abgeändert wird, werd ich nicht verraten, das wird noch im Laufe der Texte ersichtlich :)

Keine Sorge, die Chars der anderen werden ersetzt duch welche, die ich mir ausdachte. Ich will ja das Copyright nicht verletzen.


Mit dem nächsten Post geht der Reboot los!