PwP #14 Geisterstunde! ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von wegen Süßes oder Saures, wir haben Knoblauch!


"Willkommen bei Farbeagles Künstler:innenbedarf, Farbeagle am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Guten Tag! Hier ist Luna von der Picholi GmbH. Haben Sie rote Farbe vorrätig?"

"Aber natürlich, jede Menge."

"So ein richtig schönes Blutrot?"

"Ähm... ja, wieso?"

"Wir hätten gern alles."


Wir wissen doch, was ihr am liebsten malt ;3


Zufrieden strich Luna einen weiteren Punkt auf ihrer To-Do-Liste ab. Vor ihr stand der halbfertig geschnitzte, ausgehöhlte Kürbis, der ihr mit einem schiefen Grinsen entgegenstarrte. Sein Inhalt köchelte in der Zwischenzeit in der Küche der Picholi-Zentrale in einem Suppentopf. Nur noch wenige Stunden blieben noch bis zum Start der 25h-BisaChat-Aktion, doch Luna war zuversichtlich, dass der Last-Minute-Motivationsschub bald eintreten und ihre bisherige Prokrastination wieder ausgleichen würde. Was konnte sie denn schon dafür, wenn die Laubhäufen draußen im Garten viel zu verlockend gewesen waren, um nicht darin herumzuhüpfen?

Sie beendete ihre Arbeit am Kürbis und stellte eine Kerze ins Innere. Dann trug sie ihr Werk in das Kunstatelier, das schon prächtig geschmückt war. Besonders stolz war Luna auf ihre realistisch wirkenden Spinnweben. Sie sahen tatsächlich so aus, als wären sie echt... dabei handelte es sich nur um Fäden eines Mimigma-Kostüms, das Luna neulich gefunden hatte. Sie kicherte vor sich hin und traf die letzten Vorbereitungen. Luna konnte es kaum erwarten, bald die Gäste hier zu empfangen und ihre Gesichter beim Anblick der fantastischen Deko zu sehen. Höchste Zeit, die Einladungen zu verschicken!


Das Kostüm war bestimmt nicht echt, keine Sorge D:


Es spukt wieder im BisaChat! Zur diesjährigen 25h-BisaChat-Aktion, die bereits in einer halben Stunde starten wird, darf natürlich einen großer Vorrat an Knoblauch zur Vertreibung unliebsamer Besucher nicht fehlen. Bereitet euch also auf einen gruseligen Gartic Phone-Chatabend vor! Wie immer dürft ihr euch auch ein Geist-Pokémon wählen, das anschließend eure Medaillensammlung heimsuchen soll, sofern ihr an mindestens 3 Aktionen während des Events teilnehmt. Einen Zeitplan findet ihr im verlinkten Topic. Das Knoblauchtelefon klingelt morgen um 21 Uhr, also werft euch schon in eure liebsten Verkleidungen, damit wir euch den Abend versüßen können ;3


Euer Team Picholi MimigmaNachtara