Medaillenaktion zu den neuen Editionen Karmesin & Purpur


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


Liebe Bisafans,


schon in der kommenden Woche erscheinen die neuen Pokémon-Editionen Karmesin & Purpur für die Nintendo Switch. Wir vom Medaillen-Komitee haben uns hierfür etwas ganz Besonderes überlegt, wie wir den finalen Countdown zum Release nutzen können.


In den kommenden zwei Kalenderwochen, KW 45 (07.11 bis 13.11) und KW 46 (14.11 bis 20.11), könnt ihr euch in unserer Medaillenaktion zum Release von Karmesin & Purpur abseits des globalen Limits eine zusätzliche Medaille pro Woche verdienen.


Da wir mit dieser Aktion den Release der ersten Spiele der 9. Generation zelebrieren wollen, haben wir uns aber auch eine Besonderheit überlegt.

Ihr könnt lediglich rote und violette Pokémon erhalten, passend zu den Farben der neuen Spiele.

Ausgenommen von der gesamten Aktion sind legendäre und mysteriöse Pokémon sowie Ultrabestien.



Für weitere Informationen zu unserem Event und was ihr für die Beantragung einer Medaille erfüllen müsst, schaut in unserem Aktionstopic nach.

Wir haben die Aktion so gestaltet, dass sie von jedem Bisafan genutzt werden kann, egal ob ihr euch die Spiele letztlich zulegt oder nicht.


Die Beantragungen der Medaillen werden in diesem Thema vorgenommen. Dort findet ihr auch eine Liste der Pokémon, die nach der Sortierung in Pokémon Home zu den Farbgruppen rot und violett gehören.


Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Euer Medaillen-Komitee