Newsflash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Newsflash



Hier kommt das Bild her


Und? Fiebert ihr auch so bei der WM mit?
Hier kommen noch ein paar Infos für euch Fanartler kurz vor Ende des Monats.




Mosaik-Aktion

In der letzten BisaBoard Magazin Ausgabe erwartet euch wieder eine wundervolle Aktion, bei der ihr ein kleines Bild ausmalt, was dann nachher zu einem großen Ganzen zusammengefügt wird. Diesmal ist das Bild schön spritzig und sommerlich, mit bunten Farben sieht es demnach noch viel besser aus. Bis Freitag, den 29.06. habt ihr nur noch Zeit, also ran an die Stückchen!
>> Hier geht es zur Mosaik-Aktion


[VOTE] Wettbewerb #3 – Mash it Up!

Unser Vote für den Mash it Up Wettbewerb ist gestartet und freut sich über euren Vote. Aufgabe war es, zwei verschiedene Franchises bzw. Medien (wie z.B. Filme oder Gemälde) miteinander zu verbinden. Dabei sind wahnsinnig coole Abgaben entstanden!

Bis zum 09.07. habt ihr hier Zeit zum Voten.

>> Hier geht es zum Vote


Umfrage

Anfang nächster Woche startet eine etwas größere Sommer-Aktion. In der Zeit würden wir gerne die Weekly-Challenges pausieren. Aber ihr könnt selbst noch dafür abstimmen, ob ihr das genauso seht. Die Umfrage endet am 01.07.

>> Hier geht es zur Umfrage



Das war es auch schon, das Fanart-Komitee wünscht euch eine gute Woche!