PwP #19 Süßes oder Knoblauch! ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wärs mit beidem? :3


Ein köstlicher Duft lockte Neo in die Küche der Picholi-Zentrale. Verschlafen rieb er sich die Augen und erkannte Luna, wie sie am Ofen stand und mit höchster Konzentration hineinstarrte, als wollte sie ihn mit purer Willenskraft anfeuern. Als Neo herzhaft gähnte, schaute sie zu ihm auf. "Na, gut geschlafen?", fragte Luna grinsend.

"Bestens, zumindest bevor du mit deinem Nachtara-Kostüm ins Zimmer geplatzt bist und mich fast zu Tode erschreckt hast", grummelte Neo, doch beim Anblick des Ofens war seine schlechte Laune schnell vergessen. "Was machst du denn da?", fragte er und reckte sein Näschen eifrig schnuppernd in die Höhe.

"Vorbereitungen für das wichtigste Event des Jahres!", entgegnete Luna vorwurfsvoll. "Und sei lieber froh, dass ich dich geweckt habe, sonst hättest du das noch verpasst."

"Du bäckst Weihnachtsplätzchen?", rief Neo gleich mit leuchtenden Augen. "Im Oktober." Luna verdrehte die Augen. "Natürlich nicht, aber es hat auch was mit Süßigkeiten zu tun." Neo klatschte freudig in die Pfötchen, bis Luna hinzufügte: "Und mit sehr wenig Schlaf. Eigentlich gar keinen. Also, ich hoffe, du hast jetzt genug vorgeschlafen für die nächsten 25 Stunden!"


Buuuh!


Habt ihr schon die Kürbisseen ausgehöhlt und eure Kostüme genäht? Wenn nicht, wird es nun höchste Zeit, denn wir ziehen die Halloween-Party in diesem Jahr noch einen weiteren Tag vor! Zur 25h-BisaChat-Aktion, die bereits morgen, am kommenden Sonntag stattfindet, wird es einer langjährigen Tradition folgend auch wieder ein Playdate geben, bei dem es gruselig zugehen wird. Doch damit sind nicht die Spinnweben und schlaflosen Gespenster gemeint, die sich an diesem Tag im BisaChat herumtreiben, sondern die Kunstwerke, die nach über 20 Stunden ohne Schlaf bei einer Runde Gartic Phone entstehen werden! Neben dem betörenden Knoblauchduft locken euch auch Geist-Medaillen zu einer Teilnahme. Also wagt euch spätestens um 20 Uhr in den Chat für neue Pinselakrobatik! Weitere Infos zum gesamten Event findet ihr im verlinkten Aktionstopic ^-^


Wer verschläft, wird zum Aufräumen und Saubermachen verdonnert, hehe >:3

Euer Team Picholi MimigmaNachtara


Zzzz...

Kommentare 3