Chat Newsletter #23'05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat Newsletter #23'05



Erneut dürfen wir euch über die zahlreichen anstehenden Aktionen informieren!


:!: (Termin-)Umfragen :!:

Über folgende Aktionen könnt ihr abstimmen:

Anstehende Chataktionen

M.An.Ga - Mysterious Antagonist Gathering - am Freitag, den 10. November ab 20 Uhr
Habt ihr an Halloween fleißig die Süßigkeitenvorräte im Hauptquartier aufgefüllt, indem ihr kleine Kinder und Omis ausgeraubt habt? Sehr gut, dann steht der Weiterführung unserer Mission mit genügend Stärkung ja nichts mehr im Weg! Die Halloween-Kostüme könnt ihr auch gleich anbehalten!
Gen. 6 Random Battles Chatabend - am Samstag, den 11. November ab 19 Uhr
Seid ihr bei den Random Battles gestern während der 25-Stunden-Chataktion auf den Geschmack gekommen? Dann wird es euch freuen zu hören, dass der nächste Chatabend dazu bereits in Planung ist
227073-mariokart-png Mario Kart 8 Deluxe Chatabend - am Sonntag, den 12. November ab 19 Uhr
Ist das etwa …? Ja, die sechste Welle des Booster-Passes erscheint nächste Woche für Mario Kart 8 Deluxe! Damit wir die letzten Strecken gebührend feiern können, treffen wir uns am Sonntag, den 12. November 2023 ab 19:00 Uhr im BisaChat, um gemeinsam im Kreis zu fahren.

NaNoWriMo Chatabend - am 18. November ab 18 Uhr
Es ist wieder einmal November und das bedeutet, dass wir uns traditionell der Aufgabe stellen, während des gesamten Monats jeden Tag möglichst viele Wörter zu schreiben. Um uns in Echtzeit dazu auszutauschen, laden wir euch zum jährlichen Chatabend ein!
PAM-BisaWatch - am Sonntag, den 19.11. und 03.12. ab 20 Uhr
Jetzt gibt's Ärger!
Und es kommt noch härter!
Wir wollen den Pokémon-Anime sehen ...
... und dafür zusammen in den BisaChat gehen!
Andere Serien verurteilen wir!
Die neuesten Folgen, das wollen wir!
Team PAM, die Schurken im BisaBoard!
Mehr Informationen dazu findet ihr dort!

Miauz, genau! Mauzi
273816-rpg-jpgRPG-Chatabend - am Sonntag, den 26. November (+Umfrage zur Uhrzeit)
Dieses Mal haben wir vor, wieder einen kleinen Fragebogen an euch zu stellen und diese Planung direkt zu nutzen, um für nächstes Jahr RPGs zu planen, freut euch!


Sonstiges

  • Hutsassa sieht verdächtig aus.
  • RotomNeuerdings werden alle unsere Chataktionen im Kalender festgehalten.
  • MarshadowIhr dürft weiterhin gerne Meilensteine für 25.000 Chatnachrichten oder 10 Aktionsteilnahmen beantragen. Eine Übersicht findet ihr hier.
  • Mega-GengarAußerdem sind ab jetzt Gigadynamax- und Mega-Pokémon als Meilensteine verfügbar.


Vielen Dank auch dieses Mal wieder fürs durchlesen, wir sehen uns hoffentlich bei den anstehenden Aktionen!