
Hallo liebe BisaChatter:innen,
aufgrund von akuter Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, für den neu erschienenen zweiten Teil des DLC von Karmesin und Purpur einen eigenen Chatraum zu eröffnen. Dort könnt ihr euch zu Gruppen verabreden, um gemeinsam Blaubeerpunkte (BP) zu sammeln.
Danke an Raplebs für diesen Vorschlag!
Eure Chatmoderation ![]()
Kommentare 1
Kurotama
Gibt es aktuell jemanden der eine Gruppemisson machen muss ich müsste eine machen es wäre sehr hilfreich