Fanfiction-Newsletter im Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bunt und laut hat nun das neue Jahr begonnen und lädt dazu ein, sich neue Sachen vorzunehmen. Man darf sich dabei nur nicht übernehmen, sonst halten die guten Vorsätze nicht lange. Passend dazu beginnt auch das neue Jahr bei uns im Bereich ein wenig ruhiger. Aber lasst euch davon nicht täuschen, das Jahr wird noch viele spaßige Aktionen bereithalten und die kommen garantiert schneller als gedacht!


Heiße Themen im Bereich

Wettbewerbe und Aktionen

  • Wer zu Beginn des neuen Jahres direkt einen gewaltigen Schub an Kreativität verspürt, kann sich direkt einmal beim Pokédex-Projekt umsehen. Noch bis einschließlich dem 07.01. habt ihr Zeit, den verschiedenen Formen von Choreogel ein Werk zu widmen. Ebenso habt ihr noch bis zum 07.01. Zeit, dem majestätischen Baojian mit einem Text zu huldigen. Aber auch danach gibt es noch genug an Möglichkeiten, sich einzubringen. Das liebliche Pachirisu wartet noch bis einschließlich dem 31.01. darauf, dass ihr ihm ein Werk schreibt.

Ein Blick hinter die Kulissen

  • In letzter Zeit liegen hier irgendwelche seltsamen Karten herum. Was es damit wohl auf sich hat?


Dedenne