Lachen soll gesund sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Tag.

Ich bin unbeschadet aus meinem Urlaub zurückgekehrt, doch nun musste ich feststellen, dass hier in diesem Forum eine neue Aktion gestartet hat. Unter dem Titel "Lachen ist gesund" soll jeder User die besten Witze veröffentlichen, die er kennt. Nun musste ich aber mit Schrecken feststellen, dass die besten Fräserwitze dort noch gar nicht gepostet wurden, ja, genau genommen wurde in den letzten neunzehn Tagen kein einziger Fräserwitz veröffentlicht. Um das zu ändern, werde ich diese Arbeitswoche lang jeden Tag den Account der Userin ELIM_inator hacken und diese wichtige Aufgabe selbst erfüllen. Ich hoffe, ihr Leser werdet diese Witze genauso lieben wie ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Messerköpfchen

Kommentare 14