Mysterium Xarxes, Bitches

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 18

  • Mensch ist das genial <3

  • Alleine dieses Werk zu transkipieren dauert schon alleine einige nervige Minuten! Ehlicherweise muss ich zugeben: Ich habe nach Seite 3 zu frustriert das Vorhaben aufgegeben, und die Hauptquest fortgesetzt, welche sogar (!) mit Lvl. 1 in Oblivion zu bewältigen ist. Nur so am Rande: Ist das das Mysterium Xarxes aus Oblivion in RL? Da macht das sogar Sinn😁 Ob du nun weißt, was das alles bedeutet? Nein, sag es mir dann nicht! Ich will's selbst herausfinden.

    • Das ist mehr oder weniger das Mysterium Xarxes in RL, ja. & Ich weiß was es bedeutet, weil ich daedrische Buchstaben lesen kann. ^^

    • Ich ja auch, aber das was ich da gelesen hatte, hat mir den Rest gegeben, San.

    • Wenn ich mich nicht täusche, musste man das in einer bestimmten Reihenfolge/ Abfolge lesen, um draus schlau zu werden. :thinking:

      Jaja, Mehrunes und seine tollen Ideen.

    • Tja, ich kapiere Dagons Einfälle immer noch nicht... Ich werde nie schlau aus ihm...

    • Seit wann kapiert man Daedrafrüsten? xd Ich glaub nicht mal seine Gefolgsleute kapieren ihn. Oder nur selten.

  • teach me daedra senpai

    Realtalk though, das "bitches" im Titel machts tbh

  • Das sieht ziemlich sick aus. Mach mir auch mal sowas, dann häng ich mir das an die Wand <3