Avarya Ass-Trainer

• Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 25. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
59
Erfahrungspunkte
2.700
Profil-Aufrufe
475
  • Ich bin verkäufer und kenne daher ein paar deiner "Kennt ihr das,..." Einträge

• Ich hatte gerade bei deinem Beitrag in "Was spielt ihr gerade" n fettes déjà-vu ... du hast sowas nicht zufällig schonmal irgendwo gepostet, oder? 🤔

• Nein, kann nicht sein xD Ich bin ja eh hier nicht so sonderlich aktiv und das war mein erster Post in dem Thread. :)

• Jetzt wird es mich den Rest des Tages in den Wahnsinn treiben, womit ich deinen Post verwechsle - schlimm! 😵

• Ich kann dir versichern, dass das nicht in meiner Absicht lag, dich mit meinem Post in den Wahnsinn zu treiben. Aber ich werde wohl auch kaum etwas dagegen tun können.

• Immer diese Frauen, die einen in den Wahnsinn treiben 🙄🤭

• Ganz schlimm mit uns :D :D :D

• Also ich will ja nix sagen...ab r die TrainerIN von Gen5 war bis jetzt Die am gutaussehendste und auch von mir am meisten gespielte weibliche Protagonistin.

• na da ist aber jemand schon lange dabei :D seit wann spielst du insgesamt competitive? :o

• Ich spiele gar nicht competitive ^^' Das Interessanteste an einem Pokémongame ist für mich immer die Story :)

• oh ok :o ist echt selten geworden heutzutage :'D was ist dein Lieblingsgame? ^^

• Ich hatte noch nie den Nerv mich mit allem, was damit zusammenhängt auseinander zu setzen ^^ Von der Story her sind HeartGold und AlphaSaphir meine Lieblingsspiele.

• Ui mit HG/SS hab ich damals angefangen :D ist nur interessant, dass du trotzdem White als Profilbild hast :')

• Ich habe damals mit G/S angefangen und da spielt sicherlich noch etwas Nostalgie mit rein :D  
      White (und auch N) mag ich als Charaktere sehr, aber die 5. gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsgenerationen.

• Hi, kann leider nicht auf den Screenshot zugreifen. Bitte lad ihn doch woanders hoch :)

• Oh wow, du warst ja aber mal krass überlevelt in der Pokéliga, aber die Garados von Trainern haben es echt in sich in XY.
    Nassschweif/Kaskade, Erdbeben, Drachentanz sind immer dabei gewesen... gerne auch mit Bedroher.

• Ja, auch wenn ich gar nicht übermäßig trainiert habe. Trotzdem hat der horrende Levelunterschied ja nicht wirklich was genutzt.

• Hi hab dich mal geaddet :) Brauche dringed eine Jugong-safari :( Wäre cool wenn du mich auch adden könntest :) Fc:3497-1896-0494

• hey bist hinzigefügt:) würde mich freuen wenn du mich auch addest :3 fc: 2723-9392-1371 (alice) dankeschön =D

• Hab dich hinzugefügt :) Hier meine Daten: Name: Natsu, FC: 1306-7603-5119 - lg!

• Hi, mein Freundescode ist 2595-2506-2408, wäre cool wenn du mich adden könntest für die Safari :) Meine Pokemon sind mir leider noch nicht bekannt.

• habe dich geaddet. Mein FC ist: 4227-3364-2158. Pokis in meiner Safari sind mir leider nicht bekannt.

• Hab dich geaddet, Mein Fc: 2809-9863-2848 Typ Wasser

• Guten Tag =D habe dich mal geadded wäre toll wenn du mich auch adden könntest. Name: Roberto / FC: 2809-8579-7904 / Safari :Leider unbekannt

• Tagchen :) hab dich mal geaddet , wäre nett wenn du mich auch addest.Name : Pwni / Mein Fc : 0619-5644-7681 . (Leider weiß ich meine Safari noch nicht :>)

• meine nummer ist 2938-7261-3109. ich weis zwar moch nicht welche pokemon ich habe, würde mich aber freuen, wenn du mich hinzufügst