Pokemon Day 2013 Oberhausen 16
Auch dieses Jahr gibt es einen Pokemon Day und ich werde dort sein um zu filmen und fotografieren.^^
-
Olli P. mit dem Cosplay Gewinner Reshi :S
- latias98phil
- 854
- 3
-
1
-
Ich als Zoroark mit meinem Ottaro vor meinem Favoriten Yveltal
- latias98phil
- 660
- 0
-
1
-
Und nocheinmal grrr^^
- latias98phil
- 545
- 2
-
Yveltal
- latias98phil
- 571
- 0
-
Der Beweis das ich in in Oberhausen war
- latias98phil
- 695
- 2
-
Pokemon Tatoo
- latias98phil
- 835
- 4
-
Mein Fanpaket
- latias98phil
- 628
- 0
-
Meine Cosplay Teilnehmerurkunde
- latias98phil
- 695
- 14
-
Der Laufzettel
- latias98phil
- 577
- 0
-
Ein Poster zum 15. Kinofilm
- latias98phil
- 563
- 0
-
Zwei Pokemon Figuren (Grillmak und Ottaro)
- latias98phil
- 827
- 0
-
Werbung für X/Y und dem Türstopper (alias 2Ds)
- latias98phil
- 650
- 0
-
Ein Sammelkartenpack
- latias98phil
- 624
- 0
-
Fancard
- latias98phil
- 644
- 0
-
Das diesjährige T-shirt mit dem Motto "Die neue Dimension"
- latias98phil
- 648
- 0
-
Und nochmal alles im Überblick
- latias98phil
- 691
- 0