Monoblos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine japanische Monoblos-Figur.
Stammt aus einer Capcom Figure Builder Plus Volume 1 Reihe aus Japan.
Die möglichen Monster waren Seregios, Monoblos, Gezeiten-Najarala, Yian Garuga, Gestreifter Zamtrios und der Brachialtigrex. In jeder Packung ist ein Teil für einen Rathalos. Ich hatte einen Fuß. (Nicht auf dem Bild)


Ziemlich gut gemachte Figur, und dennoch relativ weiches Material.


MHG kann kommen.

Kommentare 7

  • Oh du hast Monoblos gezogen! (Die Kombofigur ist Seregios nicht Rath btw)

    Hast du andere?

    • Faszinierend jetzt noch mal einen Kommentar zu bekommen. Ich glaube aus der Reihe habe ich nur das Bonusteil. Für den Blauen Bonus Zinogre aus einer späteren Serie, fehlen mir meines Wissens die Beine, aber ich weiß nicht, ob vorne oder hinten. Falls ernstes Interesse besteht, schaue ich mir meine übrigen Teile gerne mal an.

    • Ja seltsam, bin einfach so drüber gestolpert.

      Nein hat keine große Priorität. War aber ne nette Überraschung ein Pic von Monoblos zu sehen.

  • Da, ich sehe die Stadt, in der ich wohne :ahahaha:

  • Falls du weitere Figuren aus der Serie planst wird das ein teures Vergnügen ^^ hatte selbst einige Volumes (bis ich dann, aus reiner Laune heraus, alle weggehauen habe)

    • Ich habe für diese Figur 9,90 gezahlt. Und nein ich habe nicht vor aus diesem Volume weitere zu kaufen, da mich nur noch der Seregios interessieren würde.