Shiny Kaumalat nach 590 Eggs

So endlich nach 3 WOCHEN , ja 3 Wochen hunten. Hab ich es endlich gefunden wuhu :love::love::love::love::love:

Bin so Happy :love::love:

Hat zwar lange gedauert aber ich habe es gestern im Stream gefunden ;) :thumbsup::thumbsup:

Hier der Link zu meinen Kanal wer die Live Reaktion sehen möchte.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 9

• Glückwunsch =) Hab mal ein Abo da gelassen. Cooler Kanal

• Glückwunsch, finde die Masuda Methode ja echt cool :) Ich habe gestern mein 8.!!! DV Shiny Nebulak gezüchtet und schon wieder passt die DV Verteilung nicht -.- des nervt mich mittlerweile echt xD Aber gut, dann muss ich halt nochmal anfangen.;(

• Ach du großes Wailord O.o
      Ich hoffe dass es spätestens beim 10. Versuch klappt!!! ;(
      Hast ja sonst bald eine Shiny-Gengar-Armee :ugly:
      (gesitern die dann alle in deinen Boxen rum? :eeeek: )

• Ja, noch geistern die in den Boxen rum, werde die aber mal in mein Kurzgesuche stecken um als Unikate vertauschen ^^ Ein paar sind auch schon vertauscht. Shiny Nebulak bekommt man in Gen. 6 immerhin nur durch Zucht :P

• Hatte mega viel Glück bei Fynx das ist Shiny Weiblich mit Versteckter Fähigkeit und den passend DV. Das ist richtig Lucky

• Als ich für meinen Kanto Dex gezüchtet habe sind auch 3 Perfekte auf anhieb rausgekommen ( Bluzuk, Kangama und Amonitas) ^^ Kann halt nicht immer funzen xP Wäre aber jetzt langsam mal dafür, dass ein perfektes schlüpft.

• ich gönn es dir ;)

Alte Bedankung 1