Pokémon fürs Pokédexprojekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach langem mal wieder Pokémon gezeichnet. Wow, dass ich es ohne Vorlage einigermaßen hinbekommen hab :c

Kommentare 17

  • Oha,das ist so schön *-* Vorallem Feelinara :3 Darkrai und Cresselia auch megaa :o

  • Sieht alles toll aus :3

  • Wie süß :blush:


    Nur eins: Das richtige Pokémon, der falsche Wettbewerb ;( ;( Wir würden uns freuen, wenn du noch ne weitere Darkrai-Zeichnung für unseren Wettbewerb kreieren könntest :) :D :grin:

    • Danke c:


      Hihi, ja von eurer Aktion hab ich schon gesehen und Creon hat mich auch schon gefragt, ob ich noch was für eure Aktion machen möchte ^^
      Ich hab auch gesagt, dass ich gucken werde, wie ichs schaffe, hab ja noch nen Monat Zeit. Zum gewinnen selber will ich aber nicht teilnehmen, hab schon nen Code, würde wenn nur so mitmachen wollen. Hoffe nur, ich schaffs :)

      Alte Bedankung 1
    • Hihi, das freut mich ^^


      Kein Problem, bekommt ja auch jeder außer Konkurrenz, also sind deine Mühen auch nicht umsonst ^^ Und es wird sicher ein tolles Werk werden <3

    • ^^


      Ja das stimmt :p will ja auch gerne was für euch machen, schon weil eure Aktion so naisu ist :3
      Denkst du dass es das wird? :3

    • Bin fest davon überzeugt, so wahr ich die Galerie verfolge und alle deine bisherigen Werke gesehen habe ^^

    • Ach so? ;D
      Danke :3
      Ja ich guck einfach mal, ob ichs zeitlich her schaffe :3