Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Softreset-Shiny! (Naja, Mewtu auf Blattgrün hab ich auch als Shiny, aber dort hatte ich nach 3 Resets schon keinen Bock mehr und beim 4. Mal kam das Ding xD)


Nach nur etwa 500 Resets :) I'm happy! Neuerdings kommen Shinies bei mir offenbar nur noch, wenn meine Freundin daneben sitzt xD Schon die letzten 2 Masuda Shinies kamen so :D

Kommentare 21

  • Was hattest du bitte für ein Glück bei Mewtu? xD

    Alte Bedankung 1
    • Jaaaaaa ich bin damals fast ausgerastet ^^

    • Vor allem nach drei SRs keinen Bock mehr, da war Shiny-Resetten in älteren Generationen genau das richtige für dich... :D

    • Haha jaa XD hatte halt noch nicht die technischen Mittel, das Pokémon zu übertragen (war vor 3 Jahren oder so) und deshalb verging der Enthusiasmus ziemlich schnell :P


      Bin jetzt bei 500 SRs für Suicune auf Omega Rubin :)

    • Na dann weiterhin viel Glück.

  • Nice :D Congratulations!
    Also zu der Mewtu Geschichte sage ich mal nichts... der Neid in mir ist dafür viel zu groß xD

    Alte Bedankung 1
    • Lol konnte meinen Augen kaum trauen xD war das erste mal, dass ich direkt denn Meisterball geworfen habe. Ho-Oh ist jetzt auch im Meisterball... hat ja nur 20 AP und es war nach 18 Bällen und paar Angriffen schon fast im roten Bereich. Eigentlich wollte ich es unbedingt im Pokéball, aber das Risiko war mir zu gross... Habe genug Youtuber gesehen, die genau deshalb das Ding verloren haben :)

    • Vielleicht solltest du lieber Hypnose/Schlafpuder einsetzen, dann gehen die AP's nicht so schnell flöten :D
      Aber ja, Lugia oder Ho-Oh zu fangen kann echt auf die Nerven gehen, vorallem wenn man ununterbrochen Bälle wirft und die kein einziges mal wackeln xD
      Hab meine beiden ersten Shiny-Legendarys (aus Angst) auch mit Meisterbällen gefangen xD

    • Lol darüber hab ich noch gar nie nachgedacht... Mochte Paralyse immer am liebsten, da es diese nicht mehr heilen kann... Naja, bei Ho-Oh war die Angst auch berechtigt... :D

    • Ach, ich hatte garnicht mehr auf dem Schirm dass Ho-Oh sich selber heilen kann. Da ist dann wohl Paralyse besser :D

    • Neeeee Ho-Oh kann sich nicht heilen. Aber Schlaf heilt sich nach einer Weile von selbst, da musst du immer wieder neu einschläfern. Mit Paralyse musst du dich nicht mehr um den Status kümmern. Aber dass ich bei Schlaf weniger in AP-Not komme, das war mir nicht klar xD