Goldener Hund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Finally! Nach fast 1800 Eiern schlüpft mein kleiner goldener Schatz! Nur leider ist er nicht für mich zu gebrauchen, Kp Wert ist nicht bei 31 und die Vf hat es auch nicht bekommen :( Heißt dann wohl weiterzüchten....

Kommentare 23

  • Wuffels: wuff-fels??

    Alte Bedankung 1
  • Kenne ich nur zu gut. Habe zwei Shiny Pachirisu ausgebrütet mit perfekten DVs, falscher Fähigkeit. Das dritte Pachirisu hatte dann endlich die richige Fähigkeit, aber nicht perfekte DVs. Lässt sich abr dennoch überraschend gut spielen. Weh tats trotzdem... ;__;


    Aber irgenend wann wird das glück dich wieder besuchen ;) ich persönlich glaube immer fest daran. Das ist eben der reiz beim Breeden... ;D

    • Nach fast 1800 Eiern ist es trotzdem ein bisschen Mau, vor allem wenn ich dann Ash sehe, dem in der Zeit bestimmt 5 Perfekte geschlüpft wären, ist man bisschen gekränkt darüber. Noch dazu wollte ich eigentlich mit Balgoras starten, aber es hat ja nicht mal die Vf :(
      So gesehen Glück beim Breeden hatte ich noch nicht. Immer hat es einen wichtigeren Wert erwischt und perfekt war auch noch keines. :^ aber trotzdem macht mir das züchten Spaß :D

    • ich musste auch schon einige Eier ausbrüten, um dann am ende ein schlechtes Zuchtpokemon in den Händen zu halten.
      ch mag deine Einstellung, habe die selbe... und ja es kränkt mich auch manchmal, wenn ich sehe, das andere ein Pokemon mit perfekten DVs ausbrüten, Fähigkeit usw, das ohne es wirklich zu wollen, und ich an eben dem selben Pokemon brüte, und es kommt nach Monaten einfach nicht aus dem Ei... True Story.


      Ich drücke dir die Daumen, schicke dir Glück von mir vorbei.

      Alte Bedankung 1
    • Danke dir, werd ich brauchen! Vielleicht bleib ich ja unter 3000, das wäre toll :)

  • Das tauscht du nicht zufällig? *-*

    • Kommt drauf an, was du mir denn geben könntest :D Aber mit Sicherheit. :)

    • Würdest du es gegen einen Arceus Code tauschen?

    • Brauch ich leider nicht wirklich, hab schon zwei :/

    • Und ein Shiny Descartes Xerneas? Das muss ich zwar noch abholen aber dann könnte ichs dir klonen.
      Allerdings will ich das mit halbwegs brauchbaren wenn möglich sehr guten Werten SR...und ein shiny Fiffyen ist mir da dann zu wenig... ^^"

    • Events such ich gar nichts, die interessieren mich auch nicht wirklich. Ich hätte eher an Items gedacht xD

  • Dabei ist er so schön und die Attacken genial! Aber gut ich bin kein "Züchter" und kann da wohl nicht mitreden, aber es ist eines meiner Lieblings Shinys.

    • Ich find die kleine ja auch super, aber sie ist zum Kämpfen ungeeignet u.u Deshalb muss ich weitermachen und hoffen, dass eines ihrer schillerden Geschwister besser ist :c

    • Ist ja fast schade nachdem man so viele Eier da rein gesteckt hat. Aber gut ich denke so ist das beim Züchten eben.

      Alte Bedankung 1