Meine Woche

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Ach, wie doch die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat ;D
Aber ich muss schon sagen, der Dienstag war recht enttäuschend.

Kommentare 19

  • Höh wo sieht man denn sowas? und was machst du diese ganzen stunden im spiel dann? :D

    • Im Kreis rennen und Eier brüten natürlich. ;D
      Im Aktivitätlog im Home Menü.
      Das steht auch, dass ich Gen 6 bisher 3172 Stunden gespielt habe (Ohne klonen + resetts)

    • ah da, war da noch nie drinnen :D ,angeblich habe ich mit dem ds 17k schritte gemacht und 29 softwaretitel gespielt, also das halte ich fürn gerücht :D, diesen monat auch relativ viel zeit investiert, frag mich nur in was :D, ich laufe schließlich nicht im kreis :P , das wahrscheinlich nur die aktivität für tauschvorbereitungen, klonmaterial fangen, daten für basar aufnehmen usw. :D
      und wie siehst du gen6? hast du die zeit zusammenaddiert der spiele?
      also ich habe gerade mal 36:47 in 2013, 218:12 in 2014, 984:49 in 2015 und 388:44 in 2016, also gesamt alle spiele nur 1600 :D also die hälfte von dir und das ohne eier ausbrüten :D sind die 3172 denn nur eier ausbrüten?^^

    • Ich habe X und ORAS zusammengezäht.
      Y gehört mir nicht. Da wird nur geklont. Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich für 3 Jahre einfach mal pauschal 100 Stunden pro Jahr für Zeugs das nicht gerechnet wird dazugenommen. 100 pro Jahr fand ich schon reaistisch.
      Und ja. Davon ist das Meiste Eier brüten.
      Die X schhlägt allein schon fast mit 1800 Stunden zu buche.


      EDIT: Im Software Album kannst du die Zeit besser sehen.

    • ich finde hardcore das ich wohl alleine 64h nur auf pokemon bank war :D , ich denke bei mir fehlt halt relativ viel, da gerade die älteren spiele alle nicht gezählt wurden, weil die auf einem anderen gerät waren, selbst gen6 fehlt da sicher was, weil ich auf den anderen nintendo ds gespielt habe und aktuell den anderen nintendo 3ds zweitweise auch nutze, von daher ist das eh so eine sache :D

    • Ja ist schon interessant, was da manchmal bei raus kommt ;D
      Kannst auf dem alten DS ja auch mal aus Spaß gucken. Das hat jeder DS

  • Was man alles in FERIEN machen kann und im URLAUB undenkbar ist ;(   ;(   ;(

    • ....Es ist Urlaub ;D

    • Er meint den Urlaub, was für die Leute, die schon arbeiten, Ferien sind D:

    • Ich weiß. Das mache ich in meinem Urlaub. Oder wir reden total aneinander vorbei ;D

    • Ok erzähl mir mehr über deinen "Urlaub"! ;)

    • Ach so xp
      Ich und px haben nur 4 Wochen im ganzen Jahr Urlaub, wir Opfa haben nur das Mindestmindest bekommen ;(  
      Ich hoffe bei dir ist das nicht so und hast etwas mehr :S