Mehr Shiny Schiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch als Nachtrag zu meinem perfekten Schiggy. Seine 3 minderwertigeren Brüder xD und alle mit "grandiosen" KP. Nämlich 0...

Kommentare 8

  • Ich seh zwar gerade nicht, von wann das Bild ist, aber falls noch eins einen neues Teich sucht ^^

  • Leitest du eine Schiggy Fabrik oder was geht da ab? :D

    • Ich weiß nicht was das sollte D. ich war selbst komplett überfordert D: die kamen alle nacheinander, ich konnte nichts dafür D.:

    • Nun da die Fabrik wohl "versehentlich" überschüssige Exemplare ausgespuckt hat, suchen sie sicher neue Besitzer, richtig? :D

    • Wenn du Mangelware gerne magst? xD Sonst bleiben sie als die ungeliebten Geschwister in der Box

    • Bevor die kleinen sich in der Box abschlachten wie Hamster, nehme ich ein Stück der "Überreste" ab :P

    • Ich würde auch einen nehmen, wenn noch einer übrig ist :D