ICH HAB SIE!!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute gab es im Kartenladen endlich die neuen TCG-Booster, die fast ausschließlich Reprints aus dem Base-Set enthält. Darunter auch die legendäre Glurak-Holo! Und tatsächlich hab ich sie als Reverse-Foil aus 15 Boostern gezogen!
Ich bin so happy! :heart:
Die Holos von Mewtu und Pikachu sind aus den neuen Themendecks. Auch die restlichen Holos können sich sehen lassen!

Kommentare 23

  • dieses Glurak °A° irgendwann hab ich die auch, ganz sicher!!
    Glückwunsch dazu :) hast du auch schon das Fliegende Pikachu und Imakuni?´s Dodu?

    • Mit genug Packs ziehst du sie sicher! :)
      Das fliegende Pikachu hab ich auch! :D
      Imakuni?s Dodu hab ich jetzt nicht, aber ein komisches (Dr. Masons!?) Kokowei. O.o

    • :O nice. warum ist das nicht auf dem Foto drauf?

    • Weil die keine Holos waren. ^^'
      Ich hab jetzt nur die reinen Holos und die Reverse Glurak-Holo draufgepackt.

    • das sind aber Secret Rare :O

    • Ach sooo. Ich hab lange keine Pokémon-Karten mehr gesammelt. ^^'