Ich bin am Ziel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich hab ich für die Reihe Evolution schon zu viel Geld ausgegeben, aber heute wollte ich es nochmal wissen und hab mir ein Display geholt! Dieses hatte es dann in sich!
Neben meiner schon früh gezogenen Glurak Reverse besitze ich nun endlich auch die legendäre Holo dazu! Und nicht nur das!
Die Mega-Glurak Y Ex war dabei, wie die Raichu Karte in Reverse und Imakuni?s Dodu, die letzte fehlende Secret Rare!
Die einzige Karte, die ich mir am Ende nicht ziehen konnte war Bisaflor Ex.
Vielleicht krieg ich die ja durch einen Tausch (Karten zum Tauschen hab ich nun genug xD).


Hier sind nun alle Holos, Sectrets und besondere Reverse-Karten zu sehen, die ich aus sämtlichen Boostern gezogen habe!
Die Holo Mewtu ist aus dem Themendeck zur neuen Boosterserie. :)

Kommentare 8