Goldener Trainerpass + LivingDex in nur 3 Wochen! *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

GOTTA CATCH 'EM ALL! :pika:


Habe Kalos erst 1x durchreist mit Y damals vor 3 Jahren, wollte nochmal mit einer größeren Herausforderung es erneut angehen, diesmal auf Spanisch :grin:


Wie man im unteren Bild sieht, hab ich erst am 16. Oktober “gestartet” mit dem Ziel in Pokémon X – bevor Sonne & Mond erscheinen – 1 neuen LivingDex zu bauen! :thumbup:


…ohne Bank zu nutzen, sondern die in der Edition fehlenden Poki über meine anderen Editionen zu ertauschen, nachdem ich alles fing, klassisch nach altem Prinzip ^^


Beim Weg zur Liga wurden Greninja&Glurak Lv.99, aber machte die Liga nur mit Brutalanda Lv.60 als Challenge, hatte schon 300 im Dex & 50Std Spielzeit :D


Freitagabend war es dann soweit: hatte 720 (davon 4 durch Hilfe von 3 tollen Menschen), den (Non-Shiny)Living-Dex! *-*


(Link zum LivingDex http://imgur.com/a/t9v4O?)


Letzte Nacht schaffte ich dann noch mit dem 1. Anlauf die SuperDoppel50erSerie! :party:

Kommentare 18

  • Wow, das ging ja schnell! O.O

    Alte Bedankung 1
    • Ja, jedenfalls schneller als erwartet, also meine eigene Frist war einfach vor Sun/Moon, also 22. November xD :tee:

    • Ich freu mich schon auf Sonne und Mond! :)


      Und Freitag hab ich vielleicht endlich meine Mini NES! :heart:

  • Glückwunsch! Es ist unvollstellbar, wie schnell du den Dex füllst! Es existieren weltweit mehrere tausend Sprachen! Das schaffst du schon. ;)

    Alte Bedankung 1
  • Wie schafft man das? Hast du irgendwelche Tipps?
    Bin auch gerade dabei, aber bei mir wird es wohl noch ein paar Monate dauern :(

    • Geht es jetzt direkt um den Goldenen Trainerpass oder nur um den LivingDex? ?(


      Also zuallererst zum Dex: du solltest schon alle Arten auf irgendeine Weise besitzen, sei es durch X/Y und OR/AS, oder auch die aelteren Generationen (von Smaragd bis Schwarz 2), bei mir war es jetzt eben schon das 3.Mal dass ich in der 6. Generation den Nationalen Pokedex vervollstaendigt habe (Y und OR davor), daher auch nur eine Frage der Zeit, wenn du im selben Fall bist wie ich :tee:


      Ansonsten natuerlich durch Hilfe netter User hier im BB :family:

    • Es geht nur um den Living-Dex.
      Ja das war wohl mein Problem ^^
      Ich vervollständige jetzt zum ersten Mal den Dex und muss halt viele noch weiterentwickeln.
      Aber der GTS und ein paar BBler helfen mir schon ^^

    • Achso okay, kann ich gut nachvollziehen ^^"
      Wenn du konsequent daran arbeitest, bekommst du das schon hin :grin:
      UNd ich stehe dann auch bei Gelegenheit als Hilfe zur Verfuegung :tee:

  • imgur.com/a/t9v4O


    Volcanion fehlt D: