Meine kleine Amalia

Kommentare 11

  • Sieht aus wie mein Möhrchen :D   :D

  • Ich habe auch eine Kornnatter, die habe ich aus nem Ei großgezogen ;). Getauft habe ich die gute auf den Namen "Nagini" xD Das ist allerdings jetzt schon 4 Jahre her. Mittlerweile hat sie die 100cm geknackt.


    Was ist denn das für eine Farbe? Ich habe ne einfache Nominat. Zuerst habe ich gedacht es wird ne Anerythristic, weil sie Schwarz/Weiss war als sie geschlüpft ist, mit jeder Häutung kam dann aber mehr und mehr das Rot raus ;)

    • Tessera Hypo

    • Ist mir schon einmal ausgebüchst. Hat sich zwischen den Schiebetüren vom Terrarium gequetscht. Hab sie dann (ohne zu wissen dass sie weg war) neben dem Fernsehr gesehen und sofort eingefangen. Dann erstmal die Scheiben mit Klebeband zugeklebt. Weitere Fluchtversuche wurden beobachtet und blieben glücklicherweise erfolglos :) .

    • Ich habe meine auch mal wie Wild gesucht xD dabei hatte die sich einfach nur hinter die Terrarien-Rückwand verzogen *lach* Ich frage mich bis heute wie sie das geschafft hat xD. Mittlerweile ist sie dafür aber zu groß xD

    • Kann bei Gelegenheit ja nochmal ein paar schöne Bilder hochladen. Das ist etwas überlichtet.

    • Bin gespannt wie die kleine Amalia sich farblich entwickelt :)

  • Hui, die Verwandtschaft! :D