Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Muha, das hat echt lange auf sich warten lassen, alleine das fangen im Ultraball war schon eine Herausforderung :D Aber hier kommt nun mein erstes DV Shiny auf meiner Mond Edition ein hartes Tanhel ultraball 31/31/X/31/31/31 nu muss ich es nur noch auf LV 100 bekommen ;( Dann wird es im Dome Royal aber richtig zu hauen ^^

Kommentare 4

  • Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Eier hast du denn dafür gebraucht? :) Ich trau mich (mal wieder) nicht so recht ans züchten, aber aktuell bin ich auch noch gaaar nicht dafür ausgerüstet. Fatumknoten lässt auf sich warten und ein gutes ausländisches Ditto habe ich auch noch nicht.

    Alte Bedankung 1
    • Danke :) Ich habe auch lange auf ein 4*31 Masuda Ditto warten müssen, deshalb habe ich schon knapp 250 Eier ohne Masuda gemacht, als ich dann endlich ein Eng Ditto bekommen habe waren es nochmal knapp 350 Eier x,x Und Tanhel hat ja so ne hohe Ei-Schrittzahl x,x Ach, übrigens mit Schillerpin ^^ Den Fatuumknoten habe ich mir auch hart im Kampfbaum mit meinen Story-Mons erkämpfen müssen. Ich glaube Agrostella wird mein nächstes Projekt ^^

    • Bisher habe ich ja leider nur unbrauchbare Dittos aus der GTS bekommen, von daher werde ich meine Zucht wohl zum Bankrelease verschieben :D Und oh ja, da sagst du was mit den Eischritten... meine ersten Masudaprojekte werden wohl die Starter sein, die gehen ja von den Eischritten relativ fix. Ich habe mir einige Mitnahme-Yorkleff gefangen und ein wenig trainiert, angeblich sollen die Items nicht mehr Levelabhängig sein(?), daher hoffe ich, dass die Hundis mir demnächst mal ein Fatumknoten mitbringen :3
      Aggrostella ist auch ein schönes Projekt, ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen und vielleicht kommt es ja diesmal schneller, als dein Tanhel :)

    • I Hope so ;) Als ich bei den Dittos am Houkolani Berg angekommen bin habe ich mir direkt eines erchaint ^^ ab ner Kette von 40 haben die fest 4*31. Damit lassen sich ja schonmal die DV´s züchten :)