Geschafft²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Puh, endlich fertig. Hab die Colo von diesem Bild echt wochenlang vor mir hergeschoben, aber ich finde, das Ergebnis hat irgendwie Charakter. Hab bei der Colo einfach mal weniger auf die kleinsten Details geachtet und hab einfach drauf losgekritzelt und tjoa, das ist dabei herum gekommen. Ich denke, ich kann das so lassen, ohne mich selbst zu hassen.

Kommentare 14

  • Da hat der Künstler der Charakter mit nicht knitterfreien Klamotten wieder zugeschlagen :D

    • Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Zeit mit straff gespannten Ganzkörpergummianzügen rummrennst, oder mit irgendwelche Skinny-Hosen draußen bist aber ich hoffs ja mal nicht ;)

      Alte Bedankung 1
    • Nur bei dir isses immer so auffällig :D

    • ist ja nunmal auch keine übliche Manga-Coloration, sondern mal was anderes~

    • Sieht irgendwie ungewöhnlich aus, aber es hat auch was ^^"

    • Liegt in erster Linie wohl einfach an der Farbwahl, die noch nicht so ganz sitzt.

  • Das ist ein verdammt cooles Bild. Die Schatten und die Farbe sind dir total gut gelungen, Respekt dafür. Würde ich nicht hinbekommen. Tolle Kleidung. Der Schnee/ die Pixel (?) finde ich am besten, auch wenn ich nicht verstehe was sie sind und was für einen Zweck sie haben.
    Die einzigen Sachen die ich störend finde sind das so ein tolles Bild keinen Hintergrund hat und irgendwie ist das Auge zu groß.

    • Hey, danke für das Feedback! Diese Pixel, wie du sie nennst sollen halt im Rahmen der Charakterstory kleine Splitter aus Energie sein, die sich frei zusammensetzen lassen usw. Von daher ohne Vorwissen irritieren die durchaus ein wenig :3
      Und ja, ich hab einfach überhaupt keine Ideen, was Hintergründe betrifft. Da will mir nie was zu einfallen~

      Alte Bedankung 1
    • Die Idee mit den Energie Splittern ist ziemlich interessant. Und das mit den Hintergründen ist irgedwie schade..

    • Mhm, vielleicht hau ich nächstes Jahr nochmal nen Bild raus, wo mans besser sehen kann, was er damit anstellen kann.
      Jo, Hintergründe sind leider überhaupt nicht meins :/

      Alte Bedankung 1