Shiny Nr 30 in Sun und Moon

Eigentlich mach ich es ansonsten nicht.


Aber da ich jetzt an Typ:Null in Sonne jetzt schon eine Woche saß und es mir in Mond jetzt innerhalb von 10 min entgegen sprang, muss das jetzt einfach mal sein. :P


Heute früh dann noch Shiny Alola-Vulpix beim SOS-Chaining bekommen.
So fehlen mir jetzt für mein Grundformen-Shinyprojekt als Chains und SRts Reislaus und Kleinstein (Gruß an @Kea) und ansonsten noch 9 Breeds, wobei Karpador bezüglich Swapbreeding schon fleißig ist.


Tortunator, Moruda und Garstella tu ich mir nicht als Chains an.
Falls es wen interessiert: Wesen Kühn ohne Synchro Abra und 4x31 Dv auf Kp, SpezAngr, Verteidigung und Init

Kommentare 8

  • Wirkt Snychro Abra bei Typ Null?

    • Ja tut es, sogar zu 100%.
      Ich hatte es bei meiner Mond jedoch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich wirklich so schnell Erfolg habe und natürlich kein Abra vorbereitet. Aber mit Wesen Kühn bin ich auch nicht unzufrieden

  • Warum tust du dir Garstella nicht an? Fang dir eines und Breede es, geht mit flammkörper und dem schillerpin ja recht schnell

    • Darum geht es ja...Ich werde es breeden, weil es mir bei der Corasonn-Chain zu selten auftaucht ;) darum darf sich ja Mr Karpador mit Ditto schon austoben.

    • Also Shiny swap methode :D

    • Jab. Schneller ein Shiny zum schlüpfen zu bekommen geht ja eh nicht.

    • indirekt wenn du nach 20-30 eiern speicherst geht das ja doch recht viel schneller, vor allem da du bis dahin ja karpador holen kannst und das shiny ei dann mit dem richtigen holen

  • *setzt sich in die Stille Ecke und chaint brav Pilze*