Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Oh Mann, kann man denn so ein Pech haben?!??! :patsch:


Dieses Cosmog habe ich per GTS bekommen.
Aber Mal ganz im Ernst: Ich habe noch nie so eine schlechte DV-Verteilung bei einem Poki gesehen! :ahahaha:


Entweder ist das Ding gecheatet oder der OT hatte verdammt viel Pech. ?(


Kein Wunder, dass er/sie es in dir GTS gestopft hat...


EDIT:
Vielen Dank an Onel für den Hinweis, das es sich hier wirklich nur um einen Cheat handeln kann!

Kommentare 17

  • Der OT ist der größte Troll der Welt, lol.

    Alte Bedankung 1
  • Ich bin mir sogar zu 100% sicher, da auf Cosmog 3x31DV garantiert sind o.O

  • wtf wieso cheatet man sich das so. :'D

    Alte Bedankung 1
    • +LOL+
      Naja, ich hatte auf gut Glück ein Sedimantur für ein Cosmog in die GTS gestellt (mehr aus Spaß, als wirklich zu glauben, dass das einer mit mir tauscht XD) und dann kam die Retourenkutsche mit diesem Poki. XD

    • naja ich wolllte einfach mal ein Porygon, und hab dann eines auch noch mit passenden Item zur Ebwickluing dazubekommen. dabei wollte ich das gar nicht... XD Hab irgenwas seltenes wegegeben, weiß nicht mehr genau was es war. Muss aber zugeben, in Oras hab ich ein perfektes DV Poki in die GTs geschickt, und von einem Franzosen ein perfektes Dv Poki zurückjbekommen. Plus fertig EV trainiert, und Item.. O.o es gibt auch voll nette Leute so ist es dann auch nicht.
      Besonders toll, von Japanern bekommt man oft gute Zuchtreste. ^^ Dafür liebe ich die, die meisten zumindest helfen gerne.

      Alte Bedankung 1
    • Naja, die GTS mache ich eher selten. Wirklich gute Sachen konnte ich da leider noch nicht bekommen, obwohl ich gute Sachen reingestellt und mich dann regelmäßig geärgert habe :(
      Oh ok, guter Tipp. Dann werde ich das GTS-Tauschen mal hauptsächlich auf Japaner beschränken ^^

    • XD Ist aber nur eine Erfahrung von mir. ich hatte auch oft Pech. Ich wollte in Mond mal ein Vulpix mit VF. ich hab also die GTS durchstreift und fand einen Japaner der eines anbot und im gegenzug ein Pipi wollte, ich gab also einfach ein Random Pipi rein, und als ich dann das Vulpix sah, war aus auch noch mit VF und Eggmoves, ausgegstatet. .....naja im nachhinein tat es mir dann doch etwas leid, das ich nur ein random Pipi reingeben habe. ....:/ Aber in der nachricht stand halt, Hallo, lass uns tauschen. Vielleicht war er auch in ner Spendierlaune. Ich habe das auch oft gemacht... Und nix besonderes verlangt, nene Pikachu oder so..
      aber gut ich schreibe schon zu viel. XD ich hoffe du hast mal Glück.

      Alte Bedankung 1
    • :) Ich werds trotzdem Mal probieren, vielleicht habe ich ja Glück ;)
      Nein, ist doch toll wenn du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt :)

  • Cosmog hat 3x31 DVs, wie alle anderen Legis auch, standardmäßig mindestens, also ein Cheat :/

    Alte Bedankung 5