O___O Neue Spezies entdeckt!!! XD

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

HILFE!!! ~~~


Ich glaube, ich habe eine neue Spezies entdeckt! :ahahaha:


Ich mache nichts ahnend die Kartoffel-Box auf und da kommt mir dieses kleine Kerlchen entgegen gesprungen 8o


Hat das jemand von euch schon mal gesehen - Wie heißt es und welchen Typ hat es? ?( Ich vermute ja mal, dass es vom Typ Boden ist.
Derzeit sitzt es wieder in der Kiste - es scheint sich bei meinen Kartoffeln wohl zu fühlen :assi:


XD

Kommentare 55

  • Argh!!! Es ist Buchsbaums Vampir-Kartoffel!...''Kartoffel rückwärts, Kartoffel rückwärts, Kartoffel rückwärts'' :D

    Alte Bedankung 1
  • Es ist vom Typ Pflanze und heißt Kartoffi
    kartoffi, das kartoffel Pokemon. Es liebt dunkle Umgebungen.

    Alte Bedankung 1
  • Das ist eindeutig Typ Käfer, nix Boden :assi:

    Alte Bedankung 4
    • Vielleicht ist ja auch das erste mit einer 3er Kombination Boden+Feuer+Käfer XD
      Der Pokedex schweigt jedenfalls dazu. Auf dem Bildschirm sind nur lauter undefinierbare Zeichen, die zusammen wie ein Tetris-Block aussehen X,D

    • Sehr verzwickt.. das man aber auch nirgendwo etwas über dieses neu entdeckte Tierchen lesen kann...
      Eine 3er Typenkombi wäre ja DIE Pokemon-Sensation überhaupt! 8o Es bleibt also spannend..!

      Alte Bedankung 2
    • Vielleicht muss ich es fangen, damit der Pokedex wieder mit mir spricht.
      Aber selbst der Meisterball, den ich auf das kleine gepfeffert hab, ist abgeprallt O.o
      Seitdem ist es stinkig X,D

    • Verständlicherweise. Wer wird nicht stinkig, wenn er einen Ball vor´s Geweih geschmettert bekommt?!
      Fang es auf jeden Fall, bevor es sich entwickelt (in etwas schwärzeres, noch stinkigeres) und zu stark wird!! :D

      Alte Bedankung 2
    • Naja, hab erstmal ein paar neue Kartoffeln in die Box getan und hoffe, das ich es damit etwas besänftige X3
      Morgen versuche ich es dann mit einem Sympa-Ball ;D

  • HOLY XD

    Alte Bedankung 1
  • Das ist Kartoff! Englisch Potaetae, französisch Pommotère. Es ist vom Typ Boden/Feuer.
    Das Shiny ist lila gefärbt.
    Seine Spezialattacke ist Pommesgabel. Durchsticht einen Gegner für ordentlich Schaden und reduziert eventuell Vert. und Sp. Vert. um eine Stufe.
    Kartoff hat die Fähigkeit Keimer. Items, die du in deinem Beutel trägst während Kartoff in deinem Team ist, werden mit der Zeit ungenießbar.


    Spaß beiseite, ich würde diese Kartoffel aus der Box entfernen, sonst hast du noch mehr Kartoff da drin XD

    Alte Bedankung 7
    • X,D XD X,D
      Der englische Name ist echt der Hammer XD
      Ich schmeiß mich weg!!! XD
      Das mit der Pommesgabel hab ich schon gemerkt, als es mich angesprungen hat X3


      Also derzeit sitzt es grad auf der Box und bewacht seine Untertanen XD

      Alte Bedankung 2
    • Was, dieses Pokémon kann springen? Dann ist es bestimmt schon weiterentwickelt zu Kartolupf (engl. Potaehop, franz. Pommosaut) mit dem Typ Boden/Flug! Kartoff hat nämlich eigentlich keine Beine zum Springen.


      Ok XD

      Alte Bedankung 1
    • XD
      Ja, es ist mich angesprungen X3
      Aber Beine habe ich nicht gesehen!

    • Kartolupf sollte definitiv Beine haben! Oder... hat es etwa eine Mega-Entwicklung, bei der es seine Beine wieder verliert? :O

      Alte Bedankung 1
    • O_O
      Eine neue Spezies und dann gleich noch mit Mega-Entwicklung?
      Ich Glückspilz! X,D

      Alte Bedankung 1
  • Ist es ein Shiny? :o Erinnert mich irgendwie an Hoopas Kopf ^^''

    Alte Bedankung 2
    • Also glitzern tut es nicht... Vielleicht ein neues Legendäres? X,D
      Stimmt, vielleicht ist es ja mit ihm verwandt!?