Gerade eben habe ich mit @Shiny Endivie noch über ihre Begegnung mit einem wilden Endivie auf ihrem Bett gesprochen... ich mache Pokémon GO an und da ist bei mir daheim plötzlich ebenfalls ein wildes Endivie XD
Macht aber nichts, von den niedlichen Rackern kann man nicht genug kriegen, und wenn sich sogar eins bei mir ins Zimmer verirrt ist das besonders schön!
Kommentare 50
~Vaas
Cute :D
Germignon Autor
Shiny Endivie
Du hast auch so süßen Besuch bekommen <3
Germignon Autor
Jepp <3 Da freut man sich!
Germignon Autor
Mir ist noch eins im Haus erschienen! XD Diesmal in der Küche!
Shiny Endivie
Du scheinst sie magisch anzuziehen. :D
Bei mir kam heute auch noch eins. ^^
Germignon Autor
Daran ist auch das Event schuld, glaube ich. :D
Cool! Ebenfalls im Bett? :3
Shiny Endivie
Im Bett war's noch nicht angekommen, aber im Zimmer. ^^
pxmusic
Hö wo kommen die 51 extra jetzt her, wo du die Randomness doch ganz ablegen wolltest? :D
Germignon Autor
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Bild und deinem Kommentar nicht, bist du auch so random? :D
pxmusic
die 96 unten in der Ecke
Germignon Autor
Ach so! Mein Nutzername in GO war schon immer anders als hier im BB XD
1996 ist mein Geburtsjahr, darum die 96. Die wollte ich fürs BB aber nicht nehmen, habe stattdessen die 45, welches meine Lieblingszahl ist, verwendet. Aber in PoGo (und auch auf Reddit) heiße ich YoshiFan96.
Ich habe ziemlich viele unterschiedliche Nutzernamen :P
pxmusic
Ich dachte nur, du bist ein wenig mehr älter als ich :D
Germignon Autor
Das stimmt auch, etwa zwei Monate genauer gesagt :P
Endiiiiii Warum hast du da Sand?
Germignon Autor
Endiiiiiii~ <3
Das ist kein Sand, das ist mein völlig abgenutzter Schreibtisch, wo die Lackierung teilweise abgewetzt ist. XD
Was machst du denn mit ihm?
Germignon Autor
Der Schreibtisch stand da schon immer, als Kind habe ich mich daran ausgetobt. Und die blanke Stelle ist dort, wo ich meine Hände immer hatte, wenn sie auf der Tastatur herumflitzten. :D
Hast du darauf herumgehauen?
Germignon Autor
Nee. Meine Handflächen haben den Lack einfach nach und nach abgewetzt. War schon vorgeschädigt und wurde dann nur noch schlimmer.