Projekt 2: Eon Ticket(GER) Shiny Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich kann ich auch dieses Prachtexemplar mein Eigen nennen, habe mit Schillerpin die Fluchtmethode benutzt, Gesehen steht bei 999, mehr geht anscheinend nicht :( , habs also nicht genau nachgezählt: Spielzeit beträgt aber 18:45, bei circa 7,5h war ich bei der Pokémon Liga und habe glaub angefangen zu resetten, also sollten es so 11h gewesen sein, da man das Spiel ja selbst nicht ausmacht dauert 1x Fliehen ja vll auch 15 Sekunden, wenns hochkommt :D, was dann so um die 2640 Resetts wären, keine gute Quote mit Schillerpin ;(


@Aladdin Möp, schau mal was ich hier schönes habe :D
@Kesi Siehst, der Inbegriff des nicht Faul seins ;)
@Dr. Oetker Soviel Gkück wie du bei Shinies, habe ich leider nicht, hat wieder ewig gedauert :S

Kommentare 22

  • Was? Nicht im Ultraball? :cool:

  • GW :D
    Ich fahr schon mit OR im DS und an manchmal weite Strecken im Auto, doch hab das doofe Ticket immer noch nicht -.-

    • thx, ich habs damals köln hauptbahnhof mc donalds bekommen, dort gibts eine nzone, wenn also jmd sich dort connected hatte, der ein ticket hatte, konntest du das auch noch nach h seines verschwinden dort bekommen, war auch echt happy, aber es gabe ja später glaub auch eine seriencode verteilung dafür für 2 wochen oder so^^, glaub per zufall sonst wirste dies kaum bekommen, da die meisten wohl jetzt wenn überhaupt sonne/mond spielen^^

      Alte Bedankung 1
    • Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vllt find ich es ja doch irgendwann mal ;D

    • kommt halt drauf an, wie sehr du es möchtest^^, leute haben sich damals auch dafür verabredet^^ kannst ja hier im forum rumfragen, vll findest ja wen in deiner nähe, der es hat^^

    • Sicher, aber es wird wohl höchstwahrscheinlich in der Box verrotten leider, da ich es nicht wirklich im CP-Bevorzuge. Außerdem mag ich glückliche Begebenheiten, und das wär ja, wenn ich irgendjemand auf der Autobahn treffe, der die Anforderungen zufälligerweise erfüllt ;D

  • Glückwunsch :D
    wenn ich Registeel habe, mach ich mich auch auf, Latias zu resetten

    • thx, hehe, ich habe nochn paar vor mit, will schließlich komplettes sprachset haben :D heißt ich muss die auch nochmal alle komplett nicht shiny holen, aber das sollte nicht die schwierigkeit sein :D

    • :o ich glaub dafür hätte ich nicht die geduld. eins ist mir fast schon zu fiel xD

    • jo ist halt ein langzeitprojekt, nichts was morgen fertig ist somit, das latias hat nun auch paar wochen gebraucht, aber wenigstens sind die vorbereitungen jetzt nicht mehr notwendig, wie z.b. kompletten living dex fürn schillerpin zu besorgen, hatte ein paar pokis auf sonne/mond transferiert und musste die somit neu besorgen und solche spässchen

    • wenns nur um den Living Dex geht, wäre das für mich ja auch kein problem, aber da kommt ja noch das ganze neustarten und durchspielen dran. auf dauer wirds ja dann doch etwas öde

    • ja das auch nicht ohne, man muss leider auch relativ weit spielen, um überhaupt auf die insel zu kommen, aber jo da kommen sicherlich einige stunden zusammen^^ aber ich verbinde das nun mit den ingame trades, die hole ich mir dann gleich mit die 3 stück, dann habe ich die wenigstens auch dann^^

  • Du darfst es gerne Aladdin nennen!! :)