Der Grummelige weise Eisbär (3von3) Abschied und Verwandlung

Oh mann.. Dass es so schlimm ist.. Kann Kumarin seine Trauer überwinden? Ich denke schon.

Kommentare 10

  • Lik if yu cri evritim

  • 1 bittersüße Geschichte vong Freundschaft her. Würde wieder lesen. Mimik und graphischer Ausdruck on point, auch wenn ich fragen muss (hab ja die Happyend Pics gesehen): Wieso scheint Sho sich aufzulösen anstatt in ein gelobte himmlisches Paradies zu entschwinden? Steckt etwa noch mehr hinter dieser Story? Kommt ein Presequel zu Shos Vergangenheit?

    • nein.. siehste nicht das licht dass aufsteigt? das ist seine Seele.. und oben hat sich diese seele manifestiert er erhielt Flügel und einen Heiligenschein.

    • Ah, ok, verstehe, ja, in Kombination mit dem traurigen Blick gen Himmel seines Freundes ob Shos Ableben hätt ich das eigentlich bemerken sollen.

  • bleibt er jetzt für immer so