Sammlung 02.08.2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab mal die Bücher aus den Schränken geräumt um sauber zu machen ;)


Das sind alle Manga ohne die Previews und Chibis


Insgesamt 645 Bände


Hmmm bissle unscharf. Welche Bände da zusehen sind, könnt ihr auf meinem Profil nachlesen ;)

Kommentare 14

  • Krasskrass, dann wart ihr wohl auch auf der Dokomi... :p

    • Nöp. War schon länger nicht auf einer Convention :(

    • war da zum ersten mal heuer, war ziemlich impressive, obwohl mich 90% nicht ineterssiert haben, das dürfte bei dir aber vize versa sein ;)

  • Müsste meine auch mal so fotografieren und zählen wie viele Bänder ich insgesamt habe... xD
    Bei mir wirds mitm Platz echt schon eng :<

    • Ja das wäre doch schön :)


      Bei mir wird es jetzt auch eng :(

    • Wenn man das alles so auf dem Boden aufreiht sieht das echt übersichtlicher aus, als wenns noch im Regal steht und mans so abfotografiert haha. Mich interessiert ja echt, ob ich in etwa auch so viele habe wie du oder ob es noch bissl weniger sind ^^


      Man bräuchte ein eigenes Zimmer nur für Anime und Mangas Dx

    • Hab mir ne Liste angelegt, weil ich mal ein Dilemma mit School Rumble hatte (Verlagswechsel; teure Manga nachkaufen)
      Auf geht es, nachzählen!!


      Ich hätte so gerne später ne eigenes Bib Zimmer :)

    • Öhh zufällig ne Liste auf My Animelist? (Ohh warum denn da ein Verlagwechsel?)
      Mache ich bei Gelegenheit mal ^^


      Same o:

    • ne hab ich nicht. hab meine eigene Excel Tabelle aufm PC :D
      Weiß ich auch nicht :( musste mir dann 2 Bände für jeweils 30 € kaufen, weil ich es verplant hab

  • shice auf die Mangas, sag mir lieber wo der R2D2 her ist :O


    :3


    hast trotzdem ne dufte sammlung, aber einen leicht, undefinierten, geschmack xD

    Alte Bedankung 1
  • Oh boi

    Alte Bedankung 1