Eine Legende ist zurück! *____*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hätte es für fast unmöglich gehalten, aber ja:


ICH HAB SIE!


Dieses tolle Schmuckstück, eine Miniaturausgabe der legendären Super Nintendo, kurz SNES, hab ich heute beim Müller abholen dürfen. :grin:


Jetzt wird erstmal Super Metroid, Megaman X und The Legend of Zelda - A Link to the Past gezockt!!! :heart:

Besonders freue ich mich später noch auf Final Fantasy VI, Earthbound, Super Mario RPG und Starfox 2. Die erstgenannten kamen bei uns nie für das SNES raus und Starfox 2 war bislang unveröffentlicht!


THE HYPE IS REAL!

Kommentare 3

  • Glückwunsch! Ich bin gerade heim gekommen und mein SNES Mini hat schon auf mich gewartet - Amazon sei Dank :3

    Alte Bedankung 1
    • Das ist super! :D


      Ich bin auch heilfroh eine bekommen zu haben!
      Und nächste Woche hab ich die Legacy-Edition zu Metroid Samus Returns! *Yaaay!*

      Alte Bedankung 1
    • Und ich hole mir nächsten Freitag für den 3DS Layton 7. Und die Woche drauf Trio of Towns.


      Nur wo man die Zeit dazu kaufen kann habe ich noch nicht rausgefunden xD

      Alte Bedankung 1