Neuzugang der Woche ^.^

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Da hab ich heute mir echt was gegönnt! :D


Dieses Spiel hier namens "Conker's Bad Fur Day" wurde von der Firma Rare (Banjo Kazooie, usw.) für das N64 entwickelt.
Ursprünglich als kinderfreundliches Jump 'n Run geplannt hatte man sich aufgrund von Kritikerstimmen dazu entschlossen, das komplette Gegenteil zu dem geplanten Spiel zu erschaffen. ^.^


Und das kann sich echt sehen lassen! :assi:

Kommentare 10

  • Oooh nice! Stellenweise leider schreckliche Steuerung, aber dann wiederum war das auf dem N64 keine Seltenheit. Lass uns wissen, ob du den Nerv aufbringst, es durchzuspielen :D das parodistische Design jedenfalls ist es wert

    • Ich hab schon eine Stunde gespielt und es macht schon Spaß! :D
      Ich will auf jeden Fall zum großen mächtigen Kackhaufen! :assi:

    • DEN *muss* man auch gesehen haben!
      Die schlimmste Stelle ist in meiner Erinnerung zumindest, wenn du ins Militär eingezogen wirst, das war ... schwer bis unmachbar xD

    • Da hab ich mir mal ein Best Of Ausraster von Zeldagroßmeister angesehen :D
      Die meisten und heftigsten waren an der Stelle, ja. :assi: Erinnerte mich an mich selbst bei einem Bossfight in Megaman X6. :D

    • Dann nimm dich am besten auf, wenn du da ankommst xD ich bin mal gespannt xD
      Ich muss zugeben, irgendwie kann ich mich an nichts mehr erinnern, das danach kam. Das Trauma ist wohl zu schwer xD

    • Hab das mit der Steuerung damals gelöst, es gibt ein Verkäufer in Deutschland bei ebay, der Gamecube Sticks für den N64 Controller verkauft, hab schon 4 Controller damit umgebaut und danach ist die Steuerung zwars zu genau, aber nahezu Perfekt! Der Umbau ist ganz einfach und gibts bei YouTube Anleitungen für, so ein Stick kam glaube 12€, ist dann nicht mehr Analog, aber halt viel besser mit Digitaler Steuerung, man kann auch die Originalen Analog Sticks mit speziellen Fett wie neu machen, aber wir wissen ja, dass die N64 Analog Sticks eine große Schwäche waren damals, wie heute ;)

  • OwO
    Good game~

  • uff und noch die original verpackung. Dürfte nicht billig gewesen sein?

    • Nee war es nicht. Hab aber den ursprünglichen Preis ordentlich nach unten gedrückt! ^.^