Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Schöne Bilder. Man erkennt auf den ersten Blick, dass die Bilder von einer Frau stammen :)

    • danke^^

      wobei ich mich frage woran du das erkennst?

      wenn es nur daran liegt das es nen hübscher männlicher chara ist, nun, ich zeichne auch ne menge hentai mit monstern und so :'D nur kann ich die hier logischerweise nicht zeigen^^

      wenn ich es aber könnte, wäre ich neugierig welchen eindruck meine gallerie statdessen hinterlässt, haha^^

    • Ja klar, ich als Mann würde nie Männer zeichnen! Und wenn, dann sicher nicht als "Schönlinge".


      Sicher, du darfst alles posten! Wenn du es selbst gemalt hast und es nicht irgendwelche perverse Bildchen aus dem Internet sind, dann gilt es als Kunst!

      Erst recht von einer Frau! (ich kanns mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen 😂)


      Aber wenn der verklemmte Pingu was dagegen hat, schickst du es mir halt privat. Da ist es sicher erlaubt.

    • ne, die anderen artworks haben hier auf bisafans defenitiv nix verloren xDD

    • Dann halt Privat 😃 was kann eine Frau bitte so perverses malen was zu schlimm für diese Seite wäre?!

    • öhm, das geschlecht hat nicht viel damit zu tun ob man nun hentai zeichnen kann oder nicht oO

      Ich kenn ne ganze menge mädels die hentai zeichnen.

      Und wenn ich sage das viele meiner artworks nicht jugendfrei sind, dann sind sie es auch nicht, volkommen egal was ich bin.

      Männer und Frauen sind nicht so verschieden wie du anscheinend meinst, mien jung xD